Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Der Soldat James Ryan (DVD)

Viele mögen den Film, viele hassen ihn. Ich finde den Film einfach super. Tolle Schauspieler, tolle Schauplätze, tolle Geschichte. Gerade gestern noch auf Blu Ray (Steelbook) bestellt. Musste einfach sein.

10/10

Zu "The Thing"

Hab mir ebenfalls gestern Carpenter's Thing sowie das Prequel bestellt. Bin sehr gespannt darauf, da ich mit dem Film eine Lücke füllen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern endlich Warrior auf Blu-Ray gesehen!

Absolut Empfehlenswert, bekommt von mir 9/10 Punkten :) Tom Hardy ist ein dermaßen geiler Schauspieler :allaaah:

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es gab 2004 ein Spiel von "Das Ding" für PC und XBOX, da erfuhr man was mit ihnen passierte ;)

Hehe, natürlich habe ich die PC-Version von "The Thing" gezockt. Das Game war eigentlich sehr gut, hat mir gut gefallen. Wenn man nach der Storyline des Spiels geht, ist Childs erfroren (auf den trifft man ziemlich am Anfang) und der gute MacReady ist, getreu der Aussagen im Film, der mysteriöse Helikopterpilot beim Endgegner. Wobei: ich habe wohl kaum in einem Game einen derart schwachen Endgegner gehabt, war kinderleicht, den auszuschalten. Da waren manche Zwischenbosse durchaus happiger.

Dennoch: John Carpenter muss noch mal ran, das fordere ich geradezu. :D

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern zufällig in "four rooms" gestolpert.

http://www.imdb.com/title/tt0113101/

quasi 4 episoden mit 4 verschiedenen regisseuren:

Directed by

Allison Anders (segment "The Missing Ingredient")

Alexandre Rockwell (segment "The Wrong Man")

Robert Rodriguez (segment "The Misbehavers")

Quentin Tarantino (segment "The Man from Hollywood")

anfangs dachte ich mir noch -> we te ef?!! .. aber tim roth spielt es dann doch zuu genial.

8von10 sternchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gestern zufällig in "four rooms" gestolpert.

http://www.imdb.com/title/tt0113101/

quasi 4 episoden mit 4 verschiedenen regisseuren:

anfangs dachte ich mir noch -> we te ef?!! .. aber tim roth spielt es dann doch zuu genial.

8von10 sternchen!

würd ihm 6/10 geben aber dank tim roth eben doch auch die 8.

vor allem die letzte episode hats mir angetan, wo sie vorher so lang herumscheißen und die sache dann doch recht schnell abgehackt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ihm 6/10 geben aber dank tim roth eben doch auch die 8.

vor allem die letzte episode hats mir angetan, wo sie vorher so lang herumscheißen und die sache dann doch recht schnell abgehackt ist...

"Die aare mussen zuruck"

Finde die Geschichte mit den Kiddies und der Nutte unter der Matratze schon Sensationell.

In Summe, 6,7,8/10 irgendwo da passt wohl, Tim Roth reisst das ganze natürlich schon ziemlich raus im Endeffekt, Typischer Movie wo meine Süsse nur den Kopf schüttelt das ich so was angucke, und das es mich dann auch noch erheitert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Kentucky fried movie (1977)

:glubsch:

was Zucker, Abrahams and Zucker da abgeliefert haben, erinnert mich an das ähnlich scheußliche und penetrant unlustige Frühwerk von Mel Brooks, Blazing saddles

80 Minute, 2-3 lustige Momente

1-2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern Abend:

The Divide

:nein:

teilweise übertrieben brutal mMn. Ein Endzeit-Psycho Thriller in dem nach einer nuklearen Explosion in New York einige Leute in einen Bunker flüchten können. Es machen sich Not und Elend breit, bis ein Strahlenschutz-Kampfteam (?) den Bunker stürmt und nicht wirklich auf die Rettung der Leute aus ist. Der Fokus des Filmes liegt eindeutig auf dem Wahnsinn der Gruppe und wie v.A. die Männer im Bunker schnell degenerieren. Foltern, vergewaltigen, prügeln ist alles mit dabei und das sehr graphisch. Positiv ist die schauspielerische Leistung bzw. das, was die Leute daraus gemacht haben. Lauren German und und Milo Ventimiglia (Peter aus "Heroes" bzw. einer von Rorys Freunden aus "Gilmore Girls") sind dabei hervorzuheben.

Im großen und Ganzen war mir das Ganze viel zu brutal und die Eskalation war recht unrealistisch. Ja, sie sind im Bunker, ja man ist sicher frustriert, wenn draußen die Welt untergeht, Nein das rechtfertigt nicht so ein Verhalten...

Ich hätte mir die Hintergrundstory eher als Film gewünscht. Wie kam es zu der Explosion, warum haben die Soldaten die Leute nicht gerettet, was hat es mit den Tests mit den Kindern auf sich?

Viel interessantere Fragen als: Wer zerhackt im Bunker die Soldatenleiche...

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Renaissance (2006)

competes with Ghost in the Shell: Stand Alone Complex for being the most uninvolving and tech-tarded animated piece of shit ever made

so eine unglaublich uninteressante Story zu fabrizieren, ist eigentlich auch eine Kunst

glücklicherweise ein totaler Flop (auch wenn das normalerweise nichts aussagt)

Budget €14 million

Box office $1,831,348 (worldwide)

1/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James Bond - Der Spion der mich liebte 10/10

Grandios, der Ski Stunt (Sprung über die Klippe) zählt mit Sicherheit zu den Besten der Filmgeschichte. Mit 500.000 US-Dollar wars auch der teuerste Filmstunt aller Zeiten so Stuntman Rick Sylvester

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.