Wiener Sportklub - Austria 13


Recommended Posts

ASB-Gott

Ein weiteres Testspiel

Vor allem für unsere "zweite Garnitur", also jen Spieler, die sonst eher selten zum Einsatz kommen, wurde noch ein Testspiel vereinbart: Am 12. Februar spielt der Wiener Sportklub AXA Wienstrom gegen Austria XIII.

Wann: Mi., 12.2.2003, 18.30 h

Ort: Austria-XIII-Platz, 14., Kinkplatz

Quelle: WSC-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da es sich beim Kinkplatz um meinen Jugendplatz handelt, hier meine exakte Wegbeschreibung:

Für Öffis:

Linie U3 bis "Hütteldorfer Street", von dort mit Linie 49 Richtung Hütteldorf; Bis Station "Baumgarten". Wenn ihr kurz vor "Baumgarten" rechts rausschaut, seht ihr ein Gebäude des "Arbeiter-Samariterbundes", bei welchem ihr nach dem Aussteigen aus der Bim raufgeht. Die Gasse heisst "Ernst-Bergmann-Strasse". Vorsicht, diese Gasse ist relativ steil, also Bergsteigausrüstung mitnehmen!. Einfach immer gerade aus, und am Ende der Gasse befindet sich rechts das Gelände mit Kunstrasenplatz und passabler Kantine.

für Autofahrer:

Gurt anlegen, Motor starten, Feststellbremse lösen, Gang einlegen, Kupplung kommen lassen und Gas geben, da jeder aus einer anderen Richtung kommt, müsst ihr selbst schauen wie man da hinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Korrektur der Wegbeschreibung für Öffis:

U 4 Bis Station Unter-St.Veit, danach über die Brücke gehen, in Buslinie 47A nehmen, bis zum Baumgartner Friedhof fahren (eine Station über Hütteldorfer Straße - Linie 49), an der Schule

(der Glaskäfig hinter den Blumengeschäften) entlang, links seht

ihr dann den Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Naja wenns so gut sind wie deren U17 dann gute Nacht,. gegen die hatte ich mal ein Testspiel (spiel selber U17, die hatten bei uns in der Gegend Trainingslager) ich glaub das haben wir so 16:0 gewonnen. Bin das ganze Spiel nur herumgestanden bis ich den Ball bekommen hab und hab Solos übern ganzen Platzprobiert gegen die wars eh wuascht.

Ich mein wir sind ned gut aber als ich die gesehen hab hatsm ich gewunderd was es alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wenns so gut sind wie deren U17 dann gute Nacht,. gegen die hatte ich mal ein Testspiel (spiel selber U17, die hatten bei uns in der Gegend Trainingslager) ich glaub das haben wir so 16:0 gewonnen. Bin das ganze Spiel nur herumgestanden bis ich den Ball bekommen hab und hab Solos übern ganzen Platzprobiert gegen die wars eh wuascht.

Ich mein wir sind ned gut aber als ich die gesehen hab hatsm ich gewunderd was es alles gibt.

Die Rapid Amateure haben Austria XIII 8:1 besiegt, jedoch in einem spiel wo niemand wollte (starker schneestrum)

Ein Freund von mir spielt in der U19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

AUFSTELLUNG DES WIENER SPORTKLUB AXA

Taschwer - Prosenik - Handl, Tamandl - Holcmann, Narbekovas, Micheu, Bradaric, Neidhardt - Habeler, Stumpf

Ich möchte mich bei ChristianS bedanken der mir die Nachricht so schnell wie möglich zukommen lies :super:

Es freut mich dass der Büffel Stumpf wieder spielt. ALLES GUTE CHRISTIAN :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.