Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Gast whisky

Mittlerweile kommt doch jeder mit Freunden.. Also soooo neu is das net.

Verliert man aber, wird das gerne als Hauptargument hergenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich seh seit mindestens 10 Jahren fast alle Austria Sturm Partien sowohl auswärts als auch daheim live. Bin auch bei einem ultra orientierten FC dabei. An Heldentaten der schwarz weißen Krieger kann ich mich in den ganzen Jahren nicht erinnern. Im Gegensatz dazu kann man mindestens! das UST Auftauchen vor eurer Fankurve samt Abwatschen sämtlicher schwarz weißer Gestalten die sich UST gestellt haben als gegeben ansehen. Die einzige Geschicht was bekannt und bestätigt ist.

Hier noch was zu UST: http://www.bonvalot.net/unsterblich-neonazis-weichen-in-die-slowakei-aus-767/

Von euch weiß ich nur mit ca. 50 Jungen einmal versucht vor unsere Ost zu kommen was leider von der Polizei frühzeitig bei der Tanke beim Mäci beendet wurde. Und noch eurer Ablenkversuch bei der Eishalle um dann still und heimlich über den Graben unsere Fetzen zu zocken was auch misslungen ist. Also in über 10 Jahren nix gehört und gesehen von den schwarz weißen Kriegern. Ich bleib dabei trotz akuter Fankrise können wir uns immer noch gegen Sturm behaupten. Klar und das geb ich auch gerne zu reichts für einen Angriff derzeit nicht, aber um uns und unsere Sachen zu beschützen dazu reichts allemal gegen Sturm ohne großartige Probleme.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Wiesn nahe Gleisdorf vergessen? Keine 45 Sekunden ist UST gestanden.
Die Aktion im Graben letztes Match in Graz vergessen? Außer ein paar Jungen keiner eurer harten Sektorverteidiger zu sehen.
Und wie es in Wien ausschaut, brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rowdy schrieb vor 14 Minuten:


Die Aktion im Graben letztes Match in Graz vergessen? Außer ein paar Jungen keiner eurer harten Sektorverteidiger zu sehen.
 

Die hat er doch sogar aufgeführt, das war die Aktion mit dem Ablenkmanöver bei der Eishalle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
rowdy schrieb vor 17 Minuten:

Die Wiesn nahe Gleisdorf vergessen? Keine 45 Sekunden ist UST gestanden.
Die Aktion im Graben letztes Match in Graz vergessen? Außer ein paar Jungen keiner eurer harten Sektorverteidiger zu sehen.
Und wie es in Wien ausschaut, brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

Die meinst die Wiesn, auf der Sturm mit den MMA Leuten aufgetaucht ist.

Du meinst die Aktion im Graben, in dem es Sturms böse Buben nicht geschafft haben, einem Kind sein Shirt auszuziehen?

Wie schauts denn in Wien aus, sprich zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rowdy schrieb vor 20 Minuten:

Die Wiesn nahe Gleisdorf vergessen? Keine 45 Sekunden ist UST gestanden.
Die Aktion im Graben letztes Match in Graz vergessen? Außer ein paar Jungen keiner eurer harten Sektorverteidiger zu sehen.
Und wie es in Wien ausschaut, brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

weil sich keiner von den richtigen Leut für de Bundesliga interessiert, der Mob der gegen Trnava ausm Prater kam und die Slowaken rund ums Stadion jagte, reicht aus damit die ganze Fankurve von den Schwarzen in ärgste Panik gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
steherhügel schrieb vor 19 Minuten:

weil sich keiner von den richtigen Leut für de Bundesliga interessiert, der Mob der gegen Trnava ausm Prater kam und die Slowaken rund ums Stadion jagte, reicht aus damit die ganze Fankurve von den Schwarzen in ärgste Panik gerät.

Es ist aber ehrlich gesagt trotzdem lächerlich, sich angeblich nicht dafür zu interessieren. Motivierte Gegner gäbs beim Derby zumindest genug. Beim letzten Heimderby sogar an einigen U2 Stationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Die meinst die Wiesn, auf der Sturm mit den MMA Leuten aufgetaucht ist.

Du meinst die Aktion im Graben, in dem es Sturms böse Buben nicht geschafft haben, einem Kind sein Shirt auszuziehen?

Wie schauts denn in Wien aus, sprich zu mir.

Sind bei euch keine Kampfsportler dabei?

Es wird in Wien nie zu einem Treffen kommen zwischen UST und den "älteren" in Grün...

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber ehrlich gesagt trotzdem lächerlich, sich angeblich nicht dafür zu interessieren. Motivierte Gegner gäbs beim Derby zumindest genug. Beim letzten Heimderby sogar an einigen U2 Stationen.

Beim Derby geht doch nur der  Nachwuchs aufeinander los.. mehr nicht.

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Am besten sich ein paar Naserl gönnen, rein in den Bus und ab nach Deutschland. Dann bitte Diskussion weiterführen, wer, wie, was und warum. Mir geht das getue mancher hier gewaltig am Sack, Schwanzvergleich allez... Top ist es auch immer wenn unschuldige zum Handkuss kommen. 

Btw wäre es auch noch nett die wahre Geschichte mit den Austria Banner einzusehen. Für mich eine der besten Aktionen, die anscheinend auch ein bisschen geschmerzt hat. Stichwort -> Mistkübel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astarot schrieb vor 46 Minuten:

ja klar, weil dein gegenüber angelaufen kommt wie ein irrer, dir mit der faust ins Gesicht boxt und dir in Bruchteil von Sekunden eine mit dem Fuss zwischen die Rippen gibt, klar tun die Kinderfäuste bzw. Würstelfinger der österreichischen "C"-Fraktionen auch iwo das was sie tun sollen, aber Österreich ist Kindergeburtstag, Internetrambos schreiben Dinge von denen sie keine Ahnung haben, verbreiten durch ihr Unwissen Dinge die nicht stimmen, sie haben sich iwann mal iwo geprügelt und glauben sie sind Kings. Lächerlich wie man sich mit solch Miniaktionen teilweise Jahrzehntelang brüstet. Im Ausland kennt keine Sau irgendeine achso hochkarätige Fraktion, die hier oftmals so hochgelobt werden für die und die Aktion. Man kennt Rapid und weiß wenn Rapid ins Ausland fährt, dass sich sogar die ein der andere "feindliche" Fraktion es genauestens überlegt ob sie gegen Rapid was starten, aber Sturm und die Austria(bin selbst Violet) ist in keinsterweise nur iwie relevant, schon gar nicht im Ausland und in Österreich auch eher mau, traurig aber was solls, selbst in Tschechien und der Slowakei is es zehn mal interessanter als hier, selbst im totgesagten England ist es spannender als hier.

Bzgl. der Internetrambos reicht aber halt ein Blick auf Facebook zu Ultras-tifo.

Da ist Österreich vergleichsweise harmlos. Lies dir da mal die Türken, Serben etc. durch die mit Messer posieren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.