Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Di padre in figlio
Sok schrieb vor 40 Minuten:

Im Stadion selbst zugegebenermaßen selten, ja. Was verstehst du unter Eskalation? Einen Platzsturm? Eine Pyroshow? Blockstürme? Fetzn ziehen? @1902Style

Das frag ich ja den Geidorfer Jungen und den GrazerCreep. weil selbst wenn man bei “eskalation“ von guter Stimmung ausgeht, bis auf ein paar Ausnahmen ist in England furchtbare Stimmung, sogar bei Derbys. Englischer Stil hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube eher, dass die beiden von diversen Tänzen rund ums Stadion reden. Bei gewissen Spielen kann die Stimmung im Stadion für Insel-Verhältnisse auch recht aufgeheizt sein. Mit Kontinental-Europa sicher nicht zu vergleichen, aber doch sehenswert wie ich meine. Vor allem wenn einem der britische Stil halt taugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Mit fallen jetzt auf die schnelle keine Partien ein wo's draußen regelmäßig umgeht. 

Aber in England ist's ja schon ein unglaubliches Ereignis wenn einer einem anderen eine auflegt, siehe Tottenham vs Millwall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war vor 2 Jahren bei Millwall gegen Wigan. An einem Dienstag, gleichzeitig Champions League, Abstiegsduell, trotzdem knapp 15000 Leute. Stimmung war mäßig, dafür is es am Rasen ziemlich zugegangen (mehrere Rudelbildungen, Faustschläge, 3 rote Karten).

 

Einzige "Action" war beim zurückfahren in die Innenstadt. Die gut gefüllte S-Bahn is ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. Dadurch war dann ziemlich viel Polizei am Bahnhof St. Pancras. Aber auch nix aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1902Style schrieb vor 15 Stunden:

Mit fallen jetzt auf die schnelle keine Partien ein wo's draußen regelmäßig umgeht. 

Aber in England ist's ja schon ein unglaubliches Ereignis wenn einer einem anderen eine auflegt, siehe Tottenham vs Millwall

Ja auf das wollt ich hinaus, @Sok hat eh schon alles zusammengefasst. Ich rede natürlich von "Action" für Englische Verhältnisse. 

Ich wiederhol mich, bei jedem Derby kleschts immer irgendwo ein wenig, auch wenns nur solche Szenen wie auf dem Video sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast selbst in der PL immer noch deine 3.HZ-Fraktionen, nur agierens halt weit vom Stadion entfernt - kein Wunder bei den Strafen seitens der Justiz und mind. 3 Jahren SV (selbst beim Ticket-Touting, aber denen gehörts eh, Gfraster!). Nur sind die eben vorsichtiger und vor allem gscheiter, wenns ums Filmen geht! Bolton, Birmingham, Newcastle,... die dürften es schon noch gut können! Oder Crystal Palace mit deren ultrasorientierten "Szene". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.