[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung warum da einige die Dresdner irre finden. Ich finde das einen lässigen Auftritt. In dieser Größenordnung einheitlich aufzutreten ist Wahnsinn. Respekt.

Man kann über das "Motto" und die gewählten Aussagen/Worte natürlich diskutieren, aber der Auftritt selber ist szenetechnisch massiv lässig. Kann man wirklich nur "Respekt" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Jedenfalls ist das ganz und gar indiskutabel:

Zitat

Danach überrannten die Chaoten den Eingangsbereich im Wildparkstadion, plünderten Imbissstände und verletzten dabei laut Behördenberichten 21 Ordner. Auch Personal an den Verpflegungsständen wurde laut Polizeibericht „massiv angegangen“, zuvor 15 Polizisten durch Pyrotechnik verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb am 16.5.2017 um 12:54 :

Jedenfalls ist das ganz und gar indiskutabel:

 

Ist es natürlich. Jetzt von Krieg, 2000 Hooligans, Nebelgranaten, usw zu schreiben ist aber auch komplett übers Ziel hinaus. Und ganz ehrlich wenn der Marsch so schlimm gewesen wäre wären die Dresedner nicht bis zum Stadion gekommen. Polizei war ja genug dabei und "verletzt" ist man für einen Polizeibericht schnell mal. Das soll jetzt keine Übergriffe oder "Plünderungen" rechtfertigen aber wenn die Jungs das alles im Tutu statt im Army Look veranstaltet hätten wäre der Aufschrei denke ich nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Als Mottofahrt fand ich es super umgesetzt (Army Style) 

 

Krieg dem DFB plus Randale hätte man weglassen können. 

 

Hat einen ziemlichen "Run" auf Restverkäufe der T-Shirts gegeben, laut fanzeit-fb 

:lol:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FleXx schrieb am ‎17‎.‎05‎.‎2017 um 22:36 :

Als Mottofahrt fand ich es super umgesetzt (Army Style) 

 

Krieg dem DFB plus Randale hätte man weglassen können. 

 

Hat einen ziemlichen "Run" auf Restverkäufe der T-Shirts gegeben, laut fanzeit-fb 

:lol:

Hab eines gesehen dass um 1000 Euro wegging auf ebay :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.