Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
no one expects the spanish inquisition!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/naumoski-zu-bedingter-haftstrafe-verurteilt/

 

Naumoski offenbar mit neuem Tiefpunkt. Auch so ein Kicker, der an seinem eigenen Charakter gescheitert ist. Von seinen Anlagen her hätte es Naumoski meiner Meinung nach zu einem der besseren Kicker bringen können. So viel schlechter als zB ein Arnautovic war er technisch nämlich nicht. Allerdings stand er sich schon in seiner Zeit beim GAK mehr selbst im Weg. Völlig fehlendes Trainingsengagement, Undiszipliniertheiten und mit der Mannschaft hat er sich ja intern auch derart verscherzt, dass er von allen geschnitten wurde. Bzw. erzählt man sich, dass man nach der Heimfahrt vom Cupsieg in Salzburg den Toni Ehmann zurückhalten musste, dass er ihn nicht eigenhändig aus dem Bus schmeißt, weil er sich gegenüber einem verdienten Spieler ein Stückerl zuviel geleistet hatte.

 

Konsequenterweise hat es nach dem GAK nur noch ein Zeiterl für Mattersburg gereicht, danach hat er - soweit ich weiß - wieder in Mazedonien gekickt. Und 32 ist eigentlich auch kein Alter für ein Karriereende (wobei ihn, glaube ich, eine Verletzung zum Ende gezwungen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Inquisitor schrieb vor 15 Stunden:

 

 

Naumoski offenbar mit neuem Tiefpunkt. Auch so ein Kicker, der an seinem eigenen Charakter gescheitert ist. Von seinen Anlagen her hätte es Naumoski meiner Meinung nach zu einem der besseren Kicker bringen können. So viel schlechter als zB ein Arnautovic war er technisch nämlich nicht. 

Also das ist jetzt etwas übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.