Durststrecke48

Der Zeugnissthread

132 Beiträge in diesem Thema

Also einige von euch werde wohl heute ijr Zeugniss bekommen haben deswegen würde ich Vorschlagen ihr postet hier mal eure Noten rein.

RELIGION:1

DEUTSCH:3

ENGLISCH:4

MATHEMATIK:5

GESCHICHTE:3

GEOGRAPHIE:3

GEOMETRISCHES ZEICHNEN:3

BIOLOGIE:3

PHYSIK:4

MUSIK:1

ZEICHNEN:2

WERKEN:4

KOCHEN:3

LEIBESÜBUNGEN:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar meins schon letzte woche bekommen aber bitte:

Deutsch: 1

Englisch: 1

Italienisch: 2

Geschichte: 1

Geographie: 1

Physik: 1

Mathe: 2

Betriebswirtschaft: 1

Rechnungswesen: 2

Wirtschaftsinformatik: 1

Turnen: 1

BWPM: 3 ( :mad: scheiß projekt, da hackelt man tag und nacht durch und von anderen projektmitgliedern gibts nur scheiße)

TXV: 3 ( :mad: letztes jahr noch 1 -> lehrerwechsel -> praktisch totales umlernen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patriot: :eek: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. :nein: In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht...

edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg das Zeugnis nächsten Freitag, vorraussichtlich so:

  • Deutsch: 1
  • Mathemathik 2
  • English: 2
  • Latein 3
  • Spanisch: 3
  • Geographie und Wirtschaftskunde: 1
  • Geschichte: 2
  • Physik: 1
  • Biologie: 1
  • Musik: 1
  • Leibesübungen: 1
  • Angewandte Informatik: 1
  • Religion: 1-3, weiß net genau

geht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patriot: :eek: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. :nein: In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht...

edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. :D

jep geh in III. hak aber in baden. also nix haberer von salzachpower. ist trotzdem eine provinzschule also nicht allzu schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Französisch: 4

Englisch: 3

Deutsch: 3

Maths: 4

Betriebswirtsch.: 2

Rechnungwesen: 4

TXV: 2

Informatik: 1

Geschichte: 3

Physik: 2

Geographie: 3

BWPM: 1

Religion: 1

Turnen: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.Gym:

[*] Deutsch: 2

[*] Englisch: 3

[*] Mathe: 3

[*] Italienisch: 5

[*] Geo: 4

[*] Geschichte und Politische Bildung: 4

[*] Biologie: 4

[*] Haushaltsökonomie (Theorie): 3

[*] Musikerziehung: 2

[*] Informatik: 3

[*] Bildnerische Erziehung: 2

[*] Leibesübungen: 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patriot:  :eek: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. :nein: In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht...

edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. :D

jep geh in III. hak aber in baden. also nix haberer von salzachpower. ist trotzdem eine provinzschule also nicht allzu schwer :D
Aso, dann is das der rapid4ever... rapidler is rapidler. :D

In Baden hat ein Freund von mir zweimal die erste HAK und einmal die dritte HAS aber ned gschafft... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein letztes berufschulzeugnis hat so ausgeschaut!!!

ist aber schon fast 6 jahre her!!!!

pflichtfächer:

religion 1

speise- und menükunde 1

ernährungslehre 1

englisch 1

französisch 2

getränkekunde 1

politische bildung 1

einführung servieren 1

wirtschaftskunde und schriftverkehr 1

rechnungswesen 2

betriebsorganisation 1

praxis kochen 2

freie fächer:

wirtschaftsinformatik 1

italienisch 3

jaja war ganz gut,aber da muß man sich einfach anstrengen den da gings um die zukunft!

hat sich mittlerweile aber relativiert da ich nicht mehr im gastgewerbe tätig bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.