Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Testspiel-Sieg gegen Gasowek Ijewsk

11 Beiträge in diesem Thema

In Side (Türkei):

SV Pasching - Gasowik Ijewsk (RUS) 3:1 (2:0)

Tore für Pasching: Mayrleb (2), Sar

Quelle: sport.kurier.at

Mayrleb scheint ja in Pasching ziemlich treffsicher zu sein... bin ja mal gespannt ob er die offenbar gute Form aus den Testspielen auch in die Frühjahrssaison mitnehmen kann, obwohl er so lange kein bewerbsspiel mehr bestreiten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Testspielen hat er auch bei der Austria immer noch getroffen. Dagegen in der Meisterschaft traf er gar nix mehr am Schluss.

Ich hoff für ihn das er in Pasching endlich wieder seine Form findet und Tore schießt. Aber das muß ja ned gleich gegen uns sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das findet man auf www.svpasching.at:

Pasching verlor das Testspiel gegen Kapfenberg mit 2:1

Auf dem Kunstrasen der Verbandsanlage des OÖFV fand das Testspiel gegen Kapfenberg statt. Trainer Zellhofer setzte auf dem eisigen Boden beinahe den gesamten Kader ein. Pasching unterlag dem Regionaligisten mit 2:1.

Am Dienstag bestritt der SV PlusCity Pasching einen Test gegen den Regionaligisten Kapfenberg. Trainer Zellhofer setzte dabei die komplette Mannschaft bis auf Torhüter Josef Schicklgruber und Mittelfeldspieler Stefan Auer ein. Neuerwerbung Christian Mayrleb traf zum 1:0 und fixierte somit bereits seinen dritten Treffer im 2. Testspiel. Nach dieser Führung mussten die Paschinger jedoch noch 2 Gegentreffer hinnehmen und verloren das Spiel mit 1:2. Nach vielen vergebenen Chancen von Kuljic und Datoru, vergab auch noch Goalgetter Edi Glieder einen Elfmeter. Trainer Zellhofer gab sich nach dem Test trotzdem zufrieden und meinte zum Spiel: "Das Ergebnis war heute ausnahmsweise zweitrangig. Mir war wichtig das alle Spieler zum Einsatz kommen und dass sich kein Spieler vor dem Trainingslager in der Türkei verletzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings schon alt. Pasching testet heute noch gegen eine bulgarischen Verein im Rahmen des Trainingslagers.

Am 5.2. trifft man auf St.Florian, am 8.2. auf den Lask und am 15.2. auf die SPVGG Unterhaching.

Gegen den Lask und Unterhaching wirds interessant, hat ja Unterhaching Ried gerade mit 4:0 oder 5:0 deklassiert, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

dankeschön für die infos vom tesmatch gegen kapfenberg!!

was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die tatsache, daß in diesem bericht die rede von einem RGIONALLIGISTEN ist!!!!!!!!!! :gangster:

stimmt ja nicht ganz!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel gegen OFK Belgrad ging mit 0:1 verloren!

Causa Kuljic (laut oö nachrichten)

LINZ. Über 100 Telefonate führte LASK-Sportchef Barisits zuletzt täglich, vier davon endeten für den Fußball-Erstligisten mit Zusagen. Zu den Transfers von Oliver Lederer und Matthias Hamann kamen gestern die Unterschriften von Hans-Peter Berger und Sanel Kuljic. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.