Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Nein das haben die von Lotto sicher nicht erzählt, so etwas dreistes innerhalb dieser Partnerschaft bringt niemand.

Goldbrich hat halt oft darauf vertraut dass die Sturm-Fans nicht gerade die geistige Elite in der Menschheit sind, sagen wirs mal so.

71RLBKRLZ8L._SL1000_.jpg

 

Die Wellen des Main sehen denen der Mur auch verdammt ähnlich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Polcevera auch ja.

Aber gut, auch das werden nur 5% der Sturm Fans (wenn überhaupt wissen).

Der Rest wird schon glauben dass wir da die einzigen waren. Da ist es peinlicher wie im Nordosten Österreichs, wo ja beide Vereine das idente (?) Trikot hatten, nur mit anderen Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wird es in Hinblick auf die kommende Saison eine neue Trikotgarnitur geben? Ich bin nur überrascht, weil von Seiten des Vereins diesbezüglich noch nichts kommuniziert wurde. 

Es würde mich sehr wundern, wenn es keine neuen Trikots geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Footballhead schrieb vor 15 Minuten:

Wird es in Hinblick auf die kommende Saison eine neue Trikotgarnitur geben? Ich bin nur überrascht, weil von Seiten des Vereins diesbezüglich noch nichts kommuniziert wurde. 

So früh nach der Saison hat man meist noch wenig gehört. Die Präsentation war ja meist zu einem ähnlichen Zeitpunkt. (mitte Juni?) und der Termin auch eher kurzfristig an die Öffentlichkeit getragen.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vertragsabschluss mit Lotto wurde soweit ich mich erinnern kann verlautbart dass es jede Saison eine komplett neue Trikot-Garnitur geben wird.

Da der LASK jetzt aufgestiegen ist wird man sich anschauen müssen wie die Heimdressen von WAC und Altach aussehen werden, ich gehe davon aus dass wir wieder schwarz daheim und weiß auswärts haben, möglicherweise benötigt man wieder irgendein Neon-Krocha-Trikot für den Notfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

[...] und der Termin auch eher kurzfristig an die Öffentlichkeit getragen.

Mitte Juni, stimmt. Einfach weil, und vor allem: "Woa imma scho sou"

Ganz ehrlich, das ist semiprofessionell. Wenn ich als Verein schon so eine Fanbase hab', nutz' ich das doch aus. Ein bissl anteasern da, ein bissl ein Geheimnis dort, eine Aktion ankündigen, whatever. Gab schon gute Ansätze, aber drei Tage vor der Präsentation an die Öffentlichkeit gehen ist marketingtechnisch ein Schas tbh. Da hau' ich doch was raus, warte eine Woche, und lass' die Leute spekulieren. Dann schenk' ich nach und (bevor sich Fans verarscht vorkommen) es folgt das Release. So gewinnen alle - die Fans spekulieren, Sturm bleibt im Gespräch und wenn nur drei Leiberl mehr verkauft werden, haben alle gewonnen. </jammerei>
 

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Bei Vertragsabschluss mit Lotto wurde soweit ich mich erinnern kann verlautbart dass es jede Saison eine komplett neue Trikot-Garnitur geben wird.

Da der LASK jetzt aufgestiegen ist wird man sich anschauen müssen wie die Heimdressen von WAC und Altach aussehen werden, ich gehe davon aus dass wir wieder schwarz daheim und weiß auswärts haben, möglicherweise benötigt man wieder irgendein Neon-Krocha-Trikot für den Notfall.

War glaub' ich auch schon bei Jako so, oder?

Die anderen sollen sich bitte an uns orientieren, nicht umgekehrt. :v:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Ja, wenn wir daheim spielen ist das so, aber wenn wir auswärts spielen müssen wir uns nach den anderen richten.

:D Geht rein um das Design der zweiten bzw. dritten Garnitur. Es ist keineswegs so, dass man "sich wird anschauen müssen" was der Lask, Altach und der WAC haben. Kann uns wurscht sein. Das beste Design auswählen, drei Garnituren, fertig. Dann spielst maximal sechs Partien in der dritten Ausweichwäsch - no harm done. Orientieren musst dich ned unbedingt an wem, deshalb das polemische "die anderen sollen sich bitte an uns orientieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Was ich so geil find: eigentlich sollten die trikots ja hauteng sein oder? unsere wappler haben alle 2 nummern größer damit man, ich sags mal höflich, diverse problemzonen nicht sieht oder wie

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so, als Übergewichtiger kann ich euch sagen dass der speckophobe Bastard der Slim-Fit-Kleidung erfunden hat mir garantiert irgendwann in die Faust rennen wird.

Gehst zum New Yorker denkst dir oida des Leiberl schaut fein aus: Slim-Fit. Blutrausch.

Wobei man aber sagen muss bei Spielern wie Sandro Foda oder Akiyoshi haben die Trikots ausgeschaut wie Nachthemden :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

Was ich so geil find: eigentlich sollten die trikots ja hauteng sein oder? unsere wappler haben alle 2 nummern größer damit man, ich sags mal höflich, diverse problemzonen nicht sieht oder wie

Weil Lotto halt einfach eng geschnitten ist auch.

Ich hab diverse Gameworn Trikots zuhause. Potzmann hat z.B. L, Spendi auch, Kayhan hatte sogar XL.

Da würde ich jetzt aber nicht viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.