Fußball aus Griechenland


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wäre es ganz sicher ein Elfer gewesen? Bin mir da nach mehreren Wiederholungen immernoch unschlüssig..

Der Tormann berührt Mak meiner Meinung nach schon ganz klar mit dem linken Fuß. Zwar muss man fairerweise auch dazu sagen, dass mMn Olympiakos ebenfalls einen Elfer hätte bekommen müssen (stattdessen gabs Freistoß aus dem aber sowieso das 0-1 resultierte) aber jedenfalls rechtfertigt NICHTS diese Ausschreitungen, die es dann gab. Diese Trotteln haben ja sowieso nur auf ein "Alibi" gewartet, um ihrem Drang nach Selbstdarstellung nachgeben zu können. Das Sportliche interessiert die gar nicht. Man schaue sich nur dieses Video von den Ausschreitungen an:

Da brauchts echt einen gewaltigen Dachschaden, wenn man sein eigenes Stadion so dermaßen demoliert (im November auch in Athen der Fall gewesen, mit Brandstellen im eigenen Stadion, Sitze rausgerissen, Zäune demoliert und sogar versucht, das Tornetz in Brand zu stecken :facepalm: ). Wobei "eigenes Stadion" ja wie erwähnt eh relativ ist, bei Leuten, die sich anstatt über den Klub, Fußball oder starken Support lieber darüber unterhalten, welch geile Fullfacemasken es auf Ebay gibt und wie leiwand die Molotovschlacht mit den Cops war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Im ASB-Tausenderklub
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Aris Saloniki zurück in der zweiten Liga...

OFI Kreta auch wieder zumindest in Liga 2. Wird interessant, wann die beiden Teams hoffentlich wieder in Liga 1 vertreten sein werden.

Übrigens hat vergangenes Wochenende endlich auch die 1. Liga angefangen, nachdem der reguläre Saisonstart von der Regierung bzw. besser gesagt dem Sportminister untersagt worden war. Grund war, dass die Ethikkomission, welche installiert wurde um den Moloch aus Korruption etc. zu beseitigen, schlagartig vom Verbandspräsidenten mit Olympiakos nahestehenden Personen umbesetzt wurde. Ebenso wie in den Sportgerichten, obwohl dort erst vor einigen Monaten seitens der Regierung neutrale Richter eingesetzt wurden, nachdem auch dort alles verseucht mit korrupten (großteils Olympiakos) Leuten war. Und als Highlight wurde die Schiedsrichterliste für diese Saison auch noch mit altbekannten dubiosen Leuten vorgelegt. Gab bzw. gibt wegen all den Dingen auch einen Streit zwischen Regierung und EPO, dem Verband, sogar die FIFA hat sich da eingeschaltet. Vorerst aufgrund der Einmischung von Politik in Verbandsangelegenheiten, doch selbst die FIFA hat schnell erkannt, dass das Problem nicht die Regierung, welche endlich aufräumt, ist, sondern der verseuchte Verband, wo Leute an den Hebeln sitzen, die teils reihenweise wegen Korruption etc. vor Gericht stehen.

Aber inzwischen ist bekannt geworden, dass der Verbandspräsident zurücktreten wird - ein großer Hoffnungsschimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kompletter Volltrottel einfach, der hat schon in der Vergangenheit Schiedsrichter und andere Trainer tätlich angegriffen. Das "Lustige" daran ist, dass dieser Typ von Beruf eigentlich Rechtsanwalt ist.:facepalm:

Und genau so Pfosten wie Kougias sind es, welche den griechischen Fußball seit Jahrzehnten beschmutzen und zerstören. Der Keeper wäre nicht der erste Spieler, welcher Griechenland aufgrund eines gestörten Präsidenten verlässt, auch Cisse entschied sich endgültig dafür, Griechenland zu verlassen, nachdem er vom Olympiakos-Präsi nach einem skandalösen Derby mit den Worten "Ich hab dich gef..." bedacht wurde. Solche Leute würden anderswo längst im Häfn sitzen.

edit: Der Keeper soll Larisa anscheinend schon verlassen haben. Einige unterstellen ihm, bestochen worden zu sein und das Tor absichtlich provoziert zu haben. Ich halte davon gar nichts, eher sollte man sich wie gesagt mal Gedanken um diese gestörten Präsis machen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

Olympiakos verliert das zweite Spiel in Folge - gegen PAOK. Kommt auch nicht alle Tage vor!

Update:

Und so schnell geht's.

Zitat

Griechenlands Rekordmeister Olympiakos Piräus hat sich am Montagabend nach siebenmonatiger Zusammenarbeit von Cheftrainer Paulo Bento getrennt.

Die Klubführung reagierte damit auf die jüngste Negativserie von drei Niederlagen in der heimischen Super League. Trotz des schlechtesten Laufs seit 21 Jahren führt Olympiakos die Tabelle sieben Spieltage vor Saisonende gleichwohl deutlich an. Interimstrainer und damit Nachfolger des früheren portugiesischen Nationaltrainers wird der bisherige U-20-Coach Vasilis Vouzas.

Olympiakos, Meister der vergangenen sechs Jahre, empfängt am Donnerstag im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League den türkischen Spitzenklub Beşiktaş.

http://www.weltfussball.at/news/_n2650513_/trotz-tabellenfuehrung-piraeus-entlaesst-bento/

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.