Sonstiges


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

wer da wen anpatzt und wer da pöse ist,was war oder was sein wird ist doch povidl.es geht nicht an ein paar hundert leut in dieses terrarium zu sperren.da drinnen mangelt es so ziemich an allem.und zu guter letzt dafür auch noch die kleinigkeit von woswasiwos euronen zu verlangen ist ja das sahnehäubchen.mir geht zwar unsere vereinsführung irrsinnig aufm oasch.aber nichtsdestotrotz steh ich hinter unseren jungs ,unterstütz sie zu haus und gar net so selten auswärts.aber dieser käfig ist einfach das letzte.nachbarsektoren hin oder her.drum werden meiner einer und meine spezis(darunter leider auch ein paar fehlgeleitete landstrassler) sich die partie anderswo zu gemüte führen.und obwohls eine schier unlösliche aufgabe ist  werden unsere jungs schon das beste draus machen.habens ja in letzter zeit mal abgesehen vom cöp oft genug bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind
Green_Jersey schrieb vor 20 Minuten:

gibts da nicht eine Fanfreundschaft zwischen Blau-Weiß und Zwickau ?

http://www.bild.de/regional/frankfurt/fsv-frankfurt/affenlaute-gegen-barry-48420274.bild.html

seltamerweise trifft es genau einen Ex-Laskspieler

 

ja. äußerst seltsam.

äußerst seltsam dass hier jemand einen artikel aus dem oktober raussucht, dann noch über zig ecken eine verbindung zu blau weiss herstellt, dann noch kurz mit dem lask verknüpft und somit frech den blau-weissen rassismus unterstellt.

hat ja fast fpö-facebookpost-niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

ja. äußerst seltsam.

äußerst seltsam dass hier jemand einen artikel aus dem oktober raussucht, dann noch über zig ecken eine verbindung zu blau weiss herstellt, dann noch kurz mit dem lask verknüpft und somit frech den blau-weissen rassismus unterstellt.

hat ja fast fpö-facebookpost-niveau...

OMG – was ist denn mit dir los?!? :lol:

Gibt keinen Grund gleich so auszuflippen.

 

1.       das Datum habe ich selber erst jetzt bemerkt. Die Story habe ich rein zufällig heute auf der FB-Seite „Fußballfans gegen Rassismus“ entdeckt und nicht irgendwo aus dem Archiv gegraben

2.       ich habe in keinsterweise dem FC Blau Weiß Linz irgendeine Form von Rassismus unterstellt. Zwikau erweckte nur die Erinnerung, dass es eine Fanfreudschaft mit BWL gibt/gab und wollte mich nur erkundigen ob das stimmt

3.       und ich darf mich wundern, dass es im selben Artikel einen Ex-Laskspieler trifft, also spar dir die blöden Aussage, als ob ich irgendeine Verschwörungstheorie aufstellen möchte. Das einzige was du mir vorwerfen kannst, ist dass ich den Post evtl. schlecht formuliert habe, denoch kannst auch ein ordentliches Kommentar geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Frohe Weihnachten, liebe Schlümpfe ;)

Und außerdem wünsche ich euch, dass ihr im Jahr 2017 heroben bleibt.

Und irgendwann werdet ihr schon noch zum richtigen Club in Linz und Oberösterreich wechseln. Hab es ja vo 35 Jahren bei meinem besten Freund auch geschafft. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb am 24.12.2016 um 09:28 :

Frohe Weihnachten, liebe Schlümpfe ;)

Und außerdem wünsche ich euch, dass ihr im Jahr 2017 heroben bleibt.

Und irgendwann werdet ihr schon noch zum richtigen Club in Linz und Oberösterreich wechseln. Hab es ja vo 35 Jahren bei meinem besten Freund auch geschafft. :clever:

tja, was tut man nicht alles damit die ehe funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten