Sonstiges


Recommended Posts

Gerade von Blau Weiß Linz gab es immer wieder Anfragen zu den Motiven auf abseits.at, ich hoffe dass doch einigen von euch die Zeichnung gefällt. Auf dem Keilrahmen sieht es dann vielleicht auch ein wenig besser aus, als auf dem Foto.

post-559-0-73846000-1413298949_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn 1-2 Busse kommen (was nicht unrealistisch sein sollte) dann währ der Donaupark sowieso ungeeignet...

ich würd mal sagen man will kein Risiko eingehen

letztes Jahr war die Partie ja auch auf der Gugl...

ich glaub nicht, dass es weitere Partien geben wird, die auf der Gugl statt finden, also sollte man das schon verkraften können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso wird auf der Gugl gespielt?

also bei der Miete muss man nur hoffen, das man kein Minus macht...

Zum Einen wurde es sicher wieder als "Hochrisikospiel" von der Liga eingestuft und zum Anderen (oder ev. auch deswegen) erfüllt das DPS bestimmte Anforderungen dafür nicht. Eine zB ist, dass - lt. Kindlinger Andi im letzten Jahr - zu wenig Fluchtweg vorhanden ist. Das richtet sich nach cm/Zuseher und das gehts sich ab einer bestimmten Zuseheranzahl dann nicht mehr, obwohl nach dem Abstieg sehrwohl die Fluchtwege erweitert wurden (siehe auf der West wo einfach was vom Holzzaun gesägt wurde!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Weiss von Euch zufällig wer, welche "internationale" Auswahl da kommen soll?

Weil da Messi und da Ronaldo einen Tag zuvor ja noch CL spielen müssten.... obwohl, die san eh beide schon durch....

und weiss man einen kader der legenden auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

die dinger habe ich auch gesehen, transbritannia war mal ein sponsor, der auch am ärmel der kampfmannschaft zu sehen war (2. saison glaube ich, da spielten wir auch mit nike). ich glaube das trikot ist ein nachwuchsshirt, neben tb haben hier auch noch hm (finanzdienstleistungen) und mic den nachwuchs unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.