FCK von KFV gesperrt!!!!!!!!


simsala

Recommended Posts

Liga oida !
Vereinssperren NEU

Folgende Vereine werden vom Kärntner Fußballverband ab 31. Juli 2008 gesperrt, da die aushaftenden Beträge auf dem Vereinskonto beim KFV nicht bis 30. Juli 2008 ausgeglichen wurden bzw. keine entsprechende Ratenvereinbarung getroffen wurde. Die gesperrten Vereine dürfen weder Pflicht- noch Freundschaftsspiele (Kampfmannschaft und Nachwuchs) bestreiten. Wir machen darauf aufmerksam, dass auch jene Vereine, die gegen gesperrte Vereine Spiele austragen, dem Strafausschuss zur Anzeige gebracht werden.

FC Kärnten

ASKÖ Fürnitz

Quelle: www.kfv-fussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Erinnert an das Leiden des SC Eisenstadt. Die wurden ja auch zuerst vom Verband gesperrt, um ihre Schulden anschließend wieder zu bereinigen. Was aus denen geworden ist, ist ja bekannt. für mich befindet sich der FCK leider auch ganz stark auf dem selben Weg, wenngleich man diese Angelegenheit ebenso klären können wird, aber langfristig gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da war ja schon vor ein paar Wochen eine Liste im Umlauf wo auch Feldkirchen und einige andere darauf waren, aber alle bis auf FCK und Fürnitz konnten sich mit dem Verband einigen.

Jetzt wirds wirklich eng :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

interessant wäre um was für eine summe es sich hier handelt.

beim sce warens damals wenn ich mich recht erinnere gerade mal 300€ oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..ja das wäre echt interessant um welche Summe es sich hier handelt. Allzu hoch kann diese ja nicht sein oder???

wenn sie gesperrt sind dürfen sie nicht antreten. Es steht ja. ....dürfen weder Pflicht- noch Freundschaftspiele spielen...

mhm..nix gut...=(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die vereine die auf der ersten liste des kfvs standen haben das ganze im zeitrahmen von 1-3 tagen geklaert, sollte normalerweise(!) also kein problem sein.

ktz morgen :

Oliver Schnabl, Schriftführer des ASKÖ Fürnitz, betonte, man werde heute reagieren, auf Seiten des FC Kärnten war niemand erreichbar, der sich zuständig fühlte.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn sie gesperrt sind dürfen sie nicht antreten. Es steht ja. ....dürfen weder Pflicht- noch Freundschaftspiele spielen...

wobei Weiz ja eine steirische Mannschaft ist und sich somit vorm Kärntner Verband nicht fürchten müsste - nur wird der steirische Verband (und als Folge dessen auch Weiz) den Kärntner Kollegen wohl kaum ans Bein pissen

sofern der FCK das also nicht schnellstens klärt siehts wohl ned gut aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ihr glaubts gar nicht, wieviele und welche Vereine Woche für Woche in Niederösterreich gesperrt werden (teils für Beträge unter €10,-). Also, da würd ich mir ned wirklich einen großen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr glaubts gar nicht, wieviele und welche Vereine Woche für Woche in Niederösterreich gesperrt werden (teils für Beträge unter €10,-). Also, da würd ich mir ned wirklich einen großen Kopf machen.

Bei uns in NÖ hat das ja Methode. Wir (BAC) wurden mal gesperrt, weil

wir die Strafe, nach unserer Meinung unberechtigter Weise, nicht

gleich gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.