News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage is halt weshalb es die Auflagen immer noch braucht.

Das sind ja nach wie vor bestehende Auflagen. So zumindest stehts auf der Bundesliga-Seite. Wenns nämlich eine neue Auflage wäre, wäre es so wie bei Wr. Neustadt angeführt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Das sind ja nach wie vor bestehende Auflagen. So zumindest stehts auf der Bundesliga-Seite. Wenns nämlich eine neue Auflage wäre, wäre es so wie bei Wr. Neustadt angeführt ;)

Das Wort "bestehend" beziehe ich darauf, dass es diese Auflagen bereits die letzten Jahre gab. Ich denke nicht, dass in den Auflagen damals eine Laufzeit angeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Höchste Zeit, dass die Lizenz im 1. Anlauf da ist.

Gratuliere.

PS: Der erste Schritt in Richtung vollkommener Professionalisierung ist getan. Der letzte wäre die feierliche Eröffnung des neuen Stadions. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 14 Minuten:

Das Wort "bestehend" beziehe ich darauf, dass es diese Auflagen bereits die letzten Jahre gab. Ich denke nicht, dass in den Auflagen damals eine Laufzeit angeführt wurde.

 

Aber die Auflagen bleiben halt bestehen bis die Reorganisation abgschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 21 Minuten:

Das Wort "bestehend" beziehe ich darauf, dass es diese Auflagen bereits die letzten Jahre gab. Ich denke nicht, dass in den Auflagen damals eine Laufzeit angeführt wurde.

Jede Auflage ist mit der Laufzeit der Lizenz begrenzt. Im Endeffekt ist es eine Formularausfuellerei, die Aktenordner vollstopfen und die sich keiner ansehen wird. Ist halt ein Reflex nach dem Motto: Verweigern geht nicht mehr (Shit), hauenwir ihnen Auflagen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 4 Stunden:

Jede Auflage ist mit der Laufzeit der Lizenz begrenzt. Im Endeffekt ist es eine Formularausfuellerei, die Aktenordner vollstopfen und die sich keiner ansehen wird. Ist halt ein Reflex nach dem Motto: Verweigern geht nicht mehr (Shit), hauenwir ihnen Auflagen drauf.

probiers halt aus, schick 2 Monate keinen Bericht und du wirst erklären müssen, warum die Lizenzerteilung zurückgezogen wurde. Also so larifari ist das nicht.

Es ist aber auch kein Grund für Panik. Ihr habts vermutlich geplante Transfererlöse angegeben. Also z. B. Hr. Monschein wird am 1. 7. für Summe XY zu Würzburg wechseln. Würzburg bestätigt die Angaben, dann reicht das für die Anerkennung im Rahmen der Lizenzierung auch wenn noch keine Zahlung erfolgte.

Ist dieser Betrag aber überlebenswichtig, also wäre das Jahresbudget nicht vollständig gedeckt wenn der Transfer doch nicht über die Bühne gehen würde, gibts eine Auflage. Also der Senat 5 will sicher gehen und sich im schlimmsten Fall nicht nachsagen lassen "ihr glaubts auch jedes Märchen".

Die monatlichen Berichte machen da schon Sinn. Sollte der angegebene Spieler im August noch in der Südstadt herumrennen wird sicher angefragt, was los ist. Und falls der Transfer geplatz ist wird man einen neuen Plan verlangen, wie man das so entstandene Loch im Budget anderweitig zu stopfen gedenkt.

Bei Salzburg ist es was anderes, hätten die Soriano nicht verscherbelt wäre auch nix passiert. Bei uns kleinen Vereinen ist das anders.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online