News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten:

So wie es klingt, geht es eher um ein langfristiges Engagement. Bist interessiert?

das eine schließt ja das andere nicht aus!? Vielleicht hat ihnen der derzeitige Wacki ja gestern gesagt, dass er es nicht mehr machen will, kann, darf oder sonst was!?

tommu schrieb vor 7 Minuten:

fast logisch das wir und mattersburg vorne sind -> Licht und Wind können den Rasen ja optimal pflegen!

warum der Rasen in St. Pölten soviel schlechter als bei Rapid ist, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 6 Stunden:

natürlich weiß ich wer Wacki per se ist, aber WER IST WIRKLICH WACKI..?

Wacki ist ein schwarzer Panther, der vom Mödlinger Stadtwappen stammt, ein Abbild des heraldischen Panthel, aka steirischer Panther (Babenberger, Puntigamer). Im Ernst, Du hast ihn sicher schon gesehen, der war öfters nachher in der Kurve.

tommu schrieb vor 6 Stunden:

Der heilige Rasen. Fanum. Die Nummer eins im Land sind wir! :clap:

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

...

Winterpause mal wieder nicht genutzt um sympathischer zu werden ...

Sei ned so streng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Ein neuer Partner wurde gefunden...

http://www.admirawacker.at/news/fussballreisen_at_ist_offizieller_social_media_partner_der_admira

...mit denen könnten wir gleich einmal nach Würzburg fahren. ;-)

Mir sind übrigens nach dem letzten Heimspiel einige neue Firmen auf der Tafel aufgefallen, allerdings nur beim ORF, bei sky war eine andere Tafel. Weiß jemand, wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Ein neuer Partner wurde gefunden...

http://www.admirawacker.at/news/fussballreisen_at_ist_offizieller_social_media_partner_der_admira

...mit denen könnten wir gleich einmal nach Würzburg fahren. ;-)

Mir sind übrigens nach dem letzten Heimspiel einige neue Firmen auf der Tafel aufgefallen, allerdings nur beim ORF, bei sky war eine andere Tafel. Weiß jemand, wieso?

Ich schätze Mal die Tafeln werden von Hebenstreit verkauft und dass es aufgrund der höheren Reichweite größeres Interesse für die ORF Wand gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nach dem 100- und 110- Jahre-Jubiläum scheint der Klub das Stadionjubiläum auch zu verschlafen. Trotz neuem Geschäftsführer und Marketing-Vorankündigungen (nicht explizit zu diesem Thema, aber allgemein wurde mehr geredet, als bisher passiert ist). Übermorgen ist es 50 Jahre her, dass die Südstadt zum ersten Mal bespielt wurde. Das könnte man auf der HP oder im fb wenigstens erwähnen, meine ich. Auch wenn kein Heimspiel ansteht. Weiß übrigens jemand, wann genaue der Ankick am 4.3.1967 war? Ich kann das nirgendwo finden. Danke für evt. Antworten.

Wie war übrigens gestern der members- Abend? Irgend was Neues? Wie war die Stimmung, wie haben sich Trainer und Geschäftsführer präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.