Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

Tribünenzierde

verdient gewonnen.

nach dem 1:0 die deutschen das spiel machen lassen - zu was die deutschen einfach nicht in der lage waren.

nur dass sie das 2:0 nicht geschossen haben muss man ihnen vorwerfen. gegen eine deutsche mannschaft kann sich sowas bitter rächen.

was soll`s, hat ja auch so geklappt.

Gratulation an Spanien !!!

beste szene des spiels - nach dem 1:0 - war der knock-out gegen klose.

man kann dem spanier da echt nicht vorwerfen, dass er den ball nicht gespielt hätte. genau genommen hat er ja sogar mehrere gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.