Einzelbewertung/Spieler


Patrax Jesus

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

+

Macho

Garics

Stranzl

Prödl

Leitgeb

Harnik

Korkmaz

Säumel

-

Gercaliu (schlechtester Spieler im 1. Spiel)

Ivanschitz (vielleicht hab ich mir zuviel erwartet)

Aufhauser (unnötiger Elfer und ansonsten ist Säumel der bessere DM)

Linz

Hoffer (Ball nicht stoppen können (ok es war schwer, zu scharfe hereingabe von Harnik) und auf den besser postierten Korkmaz im Konter nicht abgespielt = egoistisch ..?)

Kienast (Spiel gegen Cro war ganz gut. In den anderen beiden war er hingegen eine Vorgabe)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst mir aber erklären!

Gestern ohne Fehler, ganz gut mit Korkmaz nach vorne gespielt und im ersten Match wäre er ganz klar die bessere Alternative zu Gercaliu gewesen!

stimmt, fuchs war für mich gestern auch eine positive erscheinung. hätte mir ihn nervöser erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer hat eure Erwartung erfüllt und wer blieb unter den Erwartungen.

*klugscheißermodusan*

Vielleicht sollte die Fragestellung anders sein, denn so muß ich sagen, dass z.B. ein Standfest meine Erwartungen erfüllt hat. Er war zwar unglaublich schlecht, aber ich habe ihn genauso schlecht erwartet. ;)

*klugscheißermodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißermodusan*

Vielleicht sollte die Fragestellung anders sein, denn so muß ich sagen, dass z.B. ein Standfest meine Erwartungen erfüllt hat. Er war zwar unglaublich schlecht, aber ich habe ihn genauso schlecht erwartet. ;)

*klugscheißermodusaus*

:yes: nur mehr davon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

+

Macho

Garics

Prödl

Korkmaz

Leitgeb

Säumel

Aufhauser (bis auf den 11er hab ich ihn wirklich nicht schlecht gesehen :ratlos: )

Vastic (v.a. natürlich wegen dem 11er :green: )

hervorzuheben mMn: Prödl - absolut super der typ. die gelben waren zwar unnötig, aber das wird er auch noch lernen :super:

-

Pogatetz (dachte, er wäre viel abgeklärter)

Ivanschitz

Linz

(Gercaliu, Hoffer - "nur" je 1 Spiel)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:yes: nur mehr davon :clap:

;) OK, jetzt mal ernsthaft:

Positiv in Erinnerung bleiben werden mir:

Prödl

Korkmaz

Garics

Leitgeb

Säumel

Stranzl

Negativ, auch aufgrund einer höheren Erwartungshaltung, werden mir folgende Spieler in Erinnerung bleiben:

Ivanschitz

Pogatetz

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

erfüllt:

prödl, korkmaz, macho

standfest, garics, leitgeb, vastic, stranzl, pogatetz, kienast, hiden, fuchs, säumel

nicht erfüllt:

ivanschitz, linz, aufhauser, gercaliu, hoffer

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gewinner der EM:

Korkmaz

Prödl

Garics

Verlierer der EM:

Aufhauser

Ivanschitz

Die anderen:

Macho:

strahlte nicht immer Sicherheit aus. Und bei einem Freistoß ins Tormanneck, der nicht annähernd ins Kreuzeck geht, kann ich ihn nicht von Schuld freisprechen. Aber einige gute Paraden, wenngleich nichts atemberaubendes.

Stranzl:

Solide, gute Quote gew. Zweikämpfe. Aber nach vorne eine komplette Vorgabe.

Pogatetz:

Stellungsfehler zum 1:0 der Polen. Gg. Kroatien und Polen Durchschnitt, gegen D hat er mir sehr gut gefallen.

Prödl:

Der Jüngste der Abwehr spilete am Abgebrühtesten. Nach vorne der Auffälligste. Ein Abwehrspieler moderner Prägung.

Gercaliu:

Ganz schlechtes erstes Spiel. Man muß ihm zugestehen, dass es eine ungewohnte Position war. Hat sich mit der Partie einen mögglichen Einsatz in der 3. Partie versaut. Weil er aber nur einmal gespielt hat er sich die Nennung unter den "Verlierern" nicht verdient.

Hiden:

Miserabler Beginn gg. Deutschland. Danach solide.

Leitgeb:

Gegen deutschland ok, gegen Polen eine spielerisch eine Gemeinheit, kämpferisch ausgezeichnet.

Säumel:

Besser als Aufhauser, auch wenn das keine Kunst war. Nach vorne ungefährlich.

Kienast:

Gegen Deutschland hat er Schwung reingebracht, gegen Kroatien und Polen mit sinnfreien Dribblings an der Outlinie. Als Strafraumstürmer bei unserer Spielart aber tendenziell ein armes Schwein, genauso wie...

Linz:

Wennst keine Bälle bekommst, kannst auch nix treffen. Ein Toni Polster zur seiner Blütezeit wäre bei den 3 Spielen wohl genauso wenig aufgefallen.

Standfest:

Wird hier von vielen geprügelt, weiss nur nicht warum. Spielte genau ein Spiel und das war mMn. nicht annähernd so desaströs wie es viele hier schreiben. Konnte aber keinen Schwung erzeugen und wurde demnach richtigerweise dem System geopfert.

Hoffer:

Wenn er nur technisch besser wäre! Schnell ist er, fallen lassen kann er sich, einen Schuss hat er auch. Aber gg. Deutschland hätte er einen großen Mitspieler im Sturm gebraucht. Leider eine schwache Partie.

Harnik:

Gegen Tschechien in HZ 2 unser Bester, gegen Polen hätte er berühmt werden können. Gegen Deutschland unauffällig. Hat keinesfalls enttäuscht. Hoffe er wechselt den Verein und spielt regelmässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso haben soviele säumel als positive überraschung? für mich war es gerade mal durchschnitt was er abgeliefert hat.

kurz und bündig ohne lange erklärungen:

+ macho - wirkte sehr sicher, beim tor aber mmn. zu weit vor dem tor

+ prödl - bester mann bei uns, absolut sicher und souverän

+ garics - viel gelaufen, hat sich taktisch und technisch enorm gesteigert

+ harnik - vor allem aufgrund der ersten beiden spiele, gegen lahm aber nichts zu melden

+ korkmaz - hat mir in allen 3 spielen gefallen, war überall zu finden, traut sich was zu und sorgt in ballbesitz einfach für gefahr, zumindest hat man das gefühl, dass etwas passieren könnte

+ leitgeb - wäre bei mir auch gegen deutschland aufgelaufen, hat mir gegen polen sehr gut gefallen

- pogatetz - auch wenn das tor der polen abseits war, mit so einem simplen haken darf er sich nicht überspielen lassen. man hat ihm seine premiere league erfahrung nicht angemerkt. er ist gegenüber der mannschaft zwar nicht abgefallen, trotzdem habe ich mir von ihm mehr erwartet.

- gercaliu - das war garnichts im ersten spiel.

der rest hat in etwa so gespielt, wie ich es mir erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

positiv ist mir valderama aufgefallen, der bis zur selbstaufgabe im pacultschen stil dieses erreignis zelebriert! hut ab vor dieser leistung und vor allem mit dem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.