Aragones glaubt an den Titel


mcmilton

Recommended Posts

Tribünenzierde

Spanien wird oft als das "Anti-Deutschland" tituliert - ein Team, das über genug Klasse verfügt, aber bei Turnieren immer versagt. Doch diesmal hat man mit dem klaren 4-1 gegen Russland aufgezeigt. Trainer Luis Aragones glaubt an den Titelgewinn. Offside erklärte er wieso.

http://www.offside.at/index.php?go=home&am...nterview_id=209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spanien wird oft als das "Anti-Deutschland" tituliert - ein Team, das über genug Klasse verfügt, aber bei Turnieren immer versagt. Doch diesmal hat man mit dem klaren 4-1 gegen Russland aufgezeigt. Trainer Luis Aragones glaubt an den Titelgewinn. Offside erklärte er wieso.

http://www.offside.at/index.php?go=home&am...nterview_id=209

wurde zwar schon im anderen thread angesprochen, aber bei der wm sind sie auch mit einem 4-0 gestartet und haben die gruppe souverän dominiert. dann aber sang-und klanglos gegen die franzosen ausgeschieden. und auch diesmal wartet in jedem fall eine harte nuss auf sie, egal, ob sie gruppe gewinnen oder zweiter werden. die testspielergebnisse und das gestrige match sind aber auf jeden fall gute vorzeichen.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Gefällt mir, dass der unsympathische Aragones meint, sie schauen von Spiel zu Spiel und nicht gleich nach einem Spiel daherkommt 'Wir holen den Titel'.

Ist mir jetzt grad eine Spur sympathischer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.