Deutschland - Kroatien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

:tipp3em08:

Quoten: 3,60 - 3,10 - 1,75 - jetzt wetten!

_Kroatien_ Kroatien - Deutschland _Deutschland_

Donnerstag, 12.06.2008 20:45

Wörthersee-Stadion , Klagenfurt _Österreich_

3.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Kroatien: 1 Pletikosa - 5 Corluka, 4 R. Kovac, 3 Simunic, 22 Pranjic - 11 Srna, 8 Vukojevic, 10 N. Kovac, 14 Modric - 19 Kranjcar - 18 Olic

Deutschland: 1 Lehmann - 16 Lahm, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 2 Jansen - 4 Fritz, 8 Frings, 13 Ballack, 20 Podolski - 9 Gomez, 11 Klose

ich bin ja mal gespannt, wie die Kroaten regeneriert haben, denn die waren gestern total fertig. nach ihrer doch recht biederen vorstellung gegen uns rechne ich mit einem allemannischen sieg.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke auch an einen Sieg der Deutschen gegen Kroatien. Sie waren wirklich sehr stark gegen Polen mal schaun ob sie an diese Leistung anknüpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich die Spiele AUT - CRO und GER - POL abgeschaut hat, würde ich auf ein 3:0 für die Deutschen Nachbarn tippen.

Wäre auch für uns nciht unwichtig, dann wären sie nach 2 Spielen schon so gut wie durch, was es im letzten Spiel sicher etwas leichter machen würde.

Aufstellung der Deutschen wird wohl gleich sein, wie gegen die Kroaten, deshalb steht einem Sieg nix mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld.

Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert.

Wird schwer gegen die Kroaten, die wollen beweisen dass Sie der Geheimfavorit sind. Ich tippe eher auf ein Remis.

1:1

Hoffe aber auf ein 2:0 für Deutschland. Und dann mit der B-Elf gegen Österreich ein 2:2 und beide steigen auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld.

Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert.

also laut PK gestern, sieht es eher so aus, als würde die selbe mannschaft auflaufen. aber mal schaun, bin eig. relativ bei dir, wobei ich poldi sehr stark im linken mittelfeld fand, sowohl offensiv als auch defensiv, hat sehr hat gearbeitet und ist mMn qualitativ besser als schweinsteiger. gomez ist halt wirklich so ein spieler, der nur eine gute chance braucht, vorallem ist er wirklich in form, würde ihn auf alle fälle noch eine chance geben. denke sein spielerprofil passt auch genau auf die schwächen der kroatischen abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

hab das jetzt schon öfters gehört, aber nirgends gelesen: Wir das Spiel GER-CRO im Happelstadion übertragen? Dann würd ichs mir nämlich dort anschaun. Danke

Ja, das Spiel wird auf beiden Video-Walls gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen).

Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen).

Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest...

bist du des wahnsinns?? glaubst du wir hätten auch nur den funken einer chance wenn es für deutschland gegen uns noch um alles geht??

ich mag die deutschen auch nicht, aber heute sollen sie gewinnen, damit sie gegen uns nicht mehr vollgas geben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.