Griechenland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 2,40 - 3,00 - 2,40 - jetzt wetten!

_Griechenland_ Griechenland - Schweden _Schweden_

Dienstag, 10.06.2008 20:45

Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_

2.Gruppenspiel der Gruppe D

Mögliche Aufstellungen:

Griechenland: Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Amanatidis, Charisteas, Gekas

Schweden: Isaksson - M. Nilsson, Mellberg, Hansson, Stoor - Wilhelmsson, Linderoth, Källström, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich muss sagen die schwedischen Fans sind sehr genial.

Salzburg ist schon seit Tagen in der Hand der Schweden. Sie singen von Tag bis Nacht und manchmal kommt es mir vor als ob die nie schlafen würden denn zu jeder Zeit hörst du irgendwelche schwedischen Gesänge durch die Strassen und Gassen Salzburgs :lol:

Heute Nacht feierte man schon mal gemeinsam mit den Griechen. Alles lief friedlich ab.

Sehr lustig fand ich diesen kleinen Bus der Schweden den sie abstellten und wo sie die Musik laut aufdrehten und dazu tanzten. Bei der Polonaise machte auch die ein oder andere österreichische Spielerpappfigur von der Österreich oder Krone mit :lol:

Einfach toll was hier abgeht - so sollte Fussball sein !!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend...

Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend...

Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen...

zlatan draussen zu lassen wird sich lagerbäck nicht trauen. die griechen werden den erfolg nicht mehr wiederholen können. ich rechne schon heute mit einer klatsche durch den fabelsturm zlatan+henke.

HEJA SVERIGE! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wird eine schwierige partie, und vermutlich ähnlich anzusehen wie gestern das erste spiel der gruppe c. ibrahimovic zu beginn draußen lassen und rosenberg in die startelf, wäre auch mE die bessere variante - wird schon gut gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich mag beide mannschaften extrem gern, ich kann mich nicht entscheiden wer da gewinnen soll....

same here.

Über die Schweden hab ich allerdings schon öfters gelesen, dass es innerhalb der Mannschaft gar nicht passt. Da schätz ich das Kollektiv von Griechenland höher ein, deshalb haben sie auch mMn bessere Siegchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Aufstellung scheint fix zu sein - dachte ich zumindest, jetz schau ma wieder ganz anders aus :D

Isaksson

Alexandersson - Mellberg - Hansson - Nilsson

Andersson

Chippen ------------- Ljungberg

Svensson

Zladde - Henke

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.