Hooligans Raufereien und Schlägereien rund um die EM


Recommended Posts

Liga oida !

Moin moin

Hab mir mal gedacht ich mach so einen Thread auf wo alle eventuelle Hooliganschlägereien bzw "nennenswerte" Aktionen von Holligans hineinschreiben können. :nope:

Also..In Klagenfurt waren gestern schon Festnahmen. Polen und Deutsche!

Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei.

Erst die deutschen Einsatzkräfte haben den Haufen Polen sprichwörtlich den Gar ausgemacht! x/

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry, aber ich finde diesen Thread fehl am Platz. Es könnte sicherlich einige Nachahmer geben, die nur geil auf sowas sind und überall drinnstehen wollen. Deswegen finde ich es auch gut, wenn die Presse darüber nichts schreibt, so wie es großteils auch bei der WM 2006 der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch der ORF entwarnt bezüglich der "Baumarktgeschichte" und spricht sogar über einen "Erfolg" der wieder aufgenommenen Grenzkontrollen, ein (!) deutscher Hooligan wurde "erruiert" und zurückgewiesen, welch ein Triumph, den Quotenhool erwischt und heimgeschickt :clap:.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also..In Klagenfurt waren gestern schon Festnahmen. Polen und Deutsche!

Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei.

Erst die deutschen Einsatzkräfte haben den Haufen Polen sprichwörtlich den Gar ausgemacht! x/

mfg

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
Ich glaube das wird noch ganz schönlustigen mit diesen Hooligans Trottel und unserer Polizei.

Da du schon voreingenommen bist und dies auch gleich im ersten post so nett ausdrückst, halte ich diese diskussion für sinnlos!!

man sollte das ganze nüchtern betrachten!!

so long..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da du schon voreingenommen bist und dies auch gleich im ersten post so nett ausdrückst, halte ich diese diskussion für sinnlos!!

man sollte das ganze nüchtern betrachten!!

so long..

muahaha. er ist also voreingenommen, weil er leute, die zum zwecke der belustigung andere leute verprügeln, als trotteln bezeichnet.

ich sehe keinen grund, warum man solche menschen nicht als trotteln bezeichnen soll...

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

muahaha. er ist also voreingenommen, weil er leute, die zum zwecke der belustigung andere leute verprügeln, als trotteln bezeichnet.

ich sehe keinen grund, warum man solche menschen nicht als trotteln bezeichnen soll...

so long...

wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Genau da ist ja das Problem. Soviel ich weiß sollten eigentlich Hooligangruppen gegen Hooligangruppen fetztn. Es sollten auch keine Waffen eingesetzt werden.

Es gibt einen eigenen Hooligankodex.

Leider wird der aber immer weniger beachtet.

Für mich sind die Hooligans, die auf "Zivilisten" gehen, Trotteln, und welche die sich untereinander prügeln sind sowieso nicht ganz alleine im Kopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen

:hää?deppat?:

hooligans haben sich keine andere bezeichnung als "trottel" verdient, so leids mir tut.

selbst das "schlägern untereinander" ist doch nur primitiv und sonst gar nichts, aber eins ist klar, wenn sich diejenigen gegenseitig die schädel einhaun und andere aus dem spiel lassen ists sicher noch besser als wenn man auf unschuldige geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn du nichts über die thematik weißt, oder sonst was, dann stehts auch keinem zu über "solche" menschen zu urteilen! (solange keine unschuldigen mitreingezogen werden). mehr will ich dazu nicht sagen

du, ich kenn mich eigentlich schon relativ gut aus, was das betrifft. und wurscht sein kanns einem tatsächlich, wenns keine unschuldigen betrifft (was aber wohl nicht ausschließlich so sein wird). trotzdem denke ich würde dir jedes gericht bestätigen, dass man menschen die sich freiwillig gegenseitig verprügeln jederzeit als trotteln bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

selbst das "schlägern untereinander" ist doch nur primitiv und sonst gar nichts, aber eins ist klar, wenn sich diejenigen gegenseitig die schädel einhaun

aber in diesem fall immer noch deren sache!

und andere aus dem spiel lassen ists sicher noch besser als wenn man auf unschuldige geht....

stimmt

edit: @pfeifa: das mit dem ehrenkodex ist mir bekannt und ich bin auch dafür, dass der eingehalten wird, was (meines wissens) leider nicht mehr oft der fall ist: keine waffen und keine schläge auf welche die am boden liegen!!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
du, ich kenn mich eigentlich schon relativ gut aus, was das betrifft. und wurscht sein kanns einem tatsächlich, wenns keine unschuldigen betrifft (was aber wohl nicht ausschließlich so sein wird). trotzdem denke ich würde dir jedes gericht bestätigen, dass man menschen die sich freiwillig gegenseitig verprügeln jederzeit als trotteln bezeichnen kann.

:clap::clap:

Solange sie sich die Birne einhauen, ist mir das relativ egal.

Hab das SuperLos gezogen am SO in Klagenfurt als Security zu arbeiten.

Das Gute daran: Ich kann das ganze Spiel angucken

Das Schlechte. Bin entweder neben den Polen Fans oder Deutschland Fans.

Hoffe es wird Deutschland :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.