Deutschland - Polen


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

:tipp3em08:

Quoten: 1,50 - 3,30 - 5,00 - jetzt wetten!

_Deutschland_Deutschland - Polen _Polen_

Samstag, 08.06.2008 20:45

Wörthersee Stadion , Klagenfurt _Österreich_

2.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Deutschland: Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Polen: Boruc - Wasilewski, J. Bak, Mi. Zewlakow, Wawrzyniak - Lewandowski, Dudka - Lobodzinski, Krzynowek - Zurawski - Smolarek

Da es im Gruppe B Thread noch nicht besprochen wird, eröffne ich mal. Schließlich spielen ja beide in unserer Gruppe.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Piefkes haben angefangen. Das erste Video ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Und dann wundert man sich, wenn so wei gestern Fotomontagen erscheinen die übers Ziel hinausschießen. Jedesmal fangen die Piefkes an und wundern sich wenn ihnen dann nur purer Hass entgegenschlägt. Wer Wind sät wird Sturm ernten scheint bei den Piefkes nicht bekannt zu sein.

Ich hoffe stark auf einen Sieg der Polen. Das wäre die beste Methode um den ganzen Kai Uwes aus Norderstedt schon vorab das Maul zu stopfen.

_Polen_ nakopcie niemcom dupy!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Exilgründer

Selten hab ich so einen Bullshit gelesen wie das was Du da geschrieben hast. :hää?deppat?:

„Die Pifkes haben angefangen“ Was für ein Blödsinn! Glaubst Du dass 80 Mio. Menschen an der Produktion des Werbevideos beteiligt waren?

Glaubst Du dass 30 Mio Polen die geschmacklosen Zeitungsartikel geschrieben haben?

Wie naiv muss man eigentlich sein um einen Medienkrieg auf ein ganzes Volk zu beziehen?

Ach ja und laut Polnischen Medien sind Österreicher und Deutsche Betrüger, da sie das letzte Spiel zu Gunsten Österreichs verschieben werden.

Steht so heute in den polnischen Zeitungen.

Da müsstest Du doch jetzt auch alle Polen verurteilen in deiner primitiven Weltanschauung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wünsche den deutschen aber wirklich nur zu unseren gunsten einen sieg. die kroaten dürfens von mir aus auch noch mit einer packung nach hause schicken, aber gegen uns dann ein schongang und ein nachbarschaftliches 1-3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde ich sofort unterschreiben.

Am Besten wäre wir gewinnen gegen Polen und Kroatien, ihr gewinnt gegen Polen und schafft gegen Kroatien ein Unentschieden und wir spielen das letzte Gruppenspiel freundschaftlich 1:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mit Müh und Not gewinnen die Deutschen 2:1 gegen die Polen.

Die deppaten haben sicher wieder das Glück :clever:

Also bist du folglich der Meinung der durchschnitts-IQ der Deutschen liegt unter dem der Polen? *g* :finger:

Edit: Demnach müssten die österreichischen Kicker aber die intelligentesten sein :D;)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bin schon sehr gespannt auf die stimmung im stadion. das wörtherseestadion hat meiner meinung nach eine sehr gute akustik. wenn die polen und deutschen da ordentlich gas geben wird das sicher eine hammergeile atmosphäre.

ich schätze die deutschen werden dieses spiel ziemlich mühelos gewinnen, was natürlich auch aus österreichischer sicht gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wird eins chweres Ding.

Die Polen werden sich wie 2006 erstmal nur hintenr ein stellen.

Der Schlüssel wird sein, sie früh zu knacken. Dann könnte es sogar recht deutlich werden.

Ansonsten geht ab HZ 2 das Gezitter los und für ein Tor aus dem Nichts sind die Polen, ebenso wie die Serben gut.

Mein Tipp: 2:1

Dudka, Podolski, Ballack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Dass die Deutschen so herumheulen wegen dem Zeitungsbild will ich nicht verstehen klar ist es völlig geschmackslos und übertrieben ABER sie haben selbst schon solche Sachen abgezogen z.B. WM 06 gegen Italien (Pizzaboykott, Fahnen verbrennen, etc.). Im Austeilen sind sie stark aber einstecken können sie nicht!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Dass die Deutschen so herumheulen wegen dem Zeitungsbild will ich nicht verstehen klar ist es völlig geschmackslos und übertrieben ABER sie haben selbst schon solche Sachen abgezogen z.B. WM 06 gegen Italien (Pizzaboykott, Fahnen verbrennen, etc.). Im Austeilen sind sie stark aber einstecken können sie nicht!

nur ned aufegen! fakt is, dass beide zeitungen - sowohl die polnische wie die BLÖD - dem selben verlagshaus gehören (irgendwas mit hupfen!) und einfach nur jeden scheiss drucken, um möglichst viel holzfällen rechtfertigen zu können!

deppen! BEIDE!

bei uns liegt sowas niveaumässig am boden einer u-bahn garnitur :=

OT: leider 3:0 und dann fangens wieder zum rollen an, die heitn, exkrementerweise :nein:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.