Rumänien - Frankreich


RUMANIAC

Recommended Posts

Knows how to post...

:tipp3em08:

Quoten: 3,80 - 3,00 - 1,75 - jetzt wetten!

_Rumänien_ Rumänien - Frankreich _Frankreich_

Montag, 09.06.2008 18:00

Letzigrund _Schweiz_

1.Gruppenspiel der Gruppe C

Mögliche Aufstellungen:

Rumänien: Lobont - Contra, Tamas, Goian, Rat - F. Petre, Codrea, Cocis, Chivu - Marica, Mutu

Frankreich: Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Benzema, Henry

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

_Rumänien_ Rumänien - Frankreich

_Frankreich_

Montag, 09.06.2008

Letzigrund, Zürich _Schweiz_

1. Gruppenspiel der Gruppe B

SR Manuel Enrique Mejuto Gonzalez _Spanien_

Die Aufstellung der Rumänen ist schwer vorauszusagen aber sie wird vermutlich so ausschauen:

Lobont

Contra - Tamas - Goian - Rat

Cocis/Codrea - Radoi - Chivu

Petre/Nicolita - Mutu

M.Niculae/Marica

Cocis, Petre und M.Niculae dürften die Nase vorn haben. Sehr unwahrscheinlich aber doch im Bereich des Möglichen ist auch das Ghionea statt Tamas spielt und das Piturca sich für eine off. Variante entscheidet und Dica von Anfang an spielt anstatt Cocis/Codrea. Radoi könnte fürs erste Spiel ausfallen (zumindest für die Startaufstellung) wodurch Codrea statt ihm spielen würde.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe natürlich auf ein gepflegtes Unentschieden. :D Was gar nicht so unwahrscheinlich seint, doch einen Sieg von Frankreich schließe ich ehrlich gesagt aus, da Domech vermutlich nicht einmal nach dem Spiel weiß, wenn er aufstellt und was für eine Taktik er fährt. Aus dem von ihm zusammengepfuschten Kader würde ich so aufstellen:

Henry - Benzema

Malouda - Makelele - Flamini - Ribery

Evra - Gallas - Thuram - Clerc

Frey

Glaube das sich die Rumänen sehr gut einstellen werden auf die Franzosen und es dadurch ein sehr torarmes Spiel werden wird, tippe insgeheim auf ein 0:0.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hauptsache nicht verlieren, denn dann ist die EM bereits so gut wie zuende für uns. mMn alles drin in der partie wobei Frankreich natürlich favorit ist was uns nur recht sein kann. was mir hoffnung macht ist die abwehr von frankreich, da ist was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Henry und Ribery sind angeschlagen werden sie am MOntag dabei sein gegen rumänien oder nicht gibts da was näheres viera spielt ja definitiv nicht für rumänien und mich wär es gut wenn sie nicht spielen :D:D aber klar wünsch ich niemand mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

voraussichtliche aufstellung:

418-38629-untitled2.jpg

HAI ROMANIA!!!

HAI ROMÁNIA hoch 1000 :-)

Glaub aber nicht das Nicolita rechts im Sturm spielt, eher Niculea rechts rüber und Marica als MS :)

Wie schauts eigentlich Fanmäßig aus?

Geht da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

teren.jpg

endlich geht die EM los :) ich glaube es könnte ein sehr interessantes spiel werden mit vielen überraschungen. besonders freue ich mich über die frankreich verteidigung, die ist nicht die sicherste, dafür ist die offensive umso besser. da könnt was drin sein für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe 2:0 für Rumänien! Wie ich schon oft erwähnt habe - für mich sind sie stärker als Holland und Frankreich. Und ich glaube, dass sie ihre bisherigen Leistungen auch im Turnier zeigen können.

Doppeltorschütze: Niculae :super:

Außerdem bin ich PRO Tuica :support:

KONTRA Tulpen, Heineken, Baguette und Froschschenkel :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich tippe 2:0 für Rumänien! Wie ich schon oft erwähnt habe - für mich sind sie stärker als Holland und Frankreich. Und ich glaube, dass sie ihre bisherigen Leistungen auch im Turnier zeigen können.

Doppeltorschütze: Niculae :super:

Außerdem bin ich PRO Tuica :support:

KONTRA Tulpen, Heineken, Baguette und Froschschenkel :nope:

dein wort in gottes ohr :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.