Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn die Seite für mich eher zum Daten-Nachschauen als sonst etwas dient, aber ist es zu erwarten, dass transfermarkt.at die Werte der Spieler nach dem Aufstieg anhebt? Ich hab einmal grad nachgeschaut, die Spieler von Mattersburg oder St. Pölten wurden im Schnitt nicht besonders angehoben nach dem Aufstieg. Umgekehrt denk ich mir, dass bei dem einen oder anderen noch Luft wär (Otavio, Michorl, Ranftl oder Erdogan) und andere sowas nie erzielen würden (Gartler, Ramsebner, Kerhe...). 

Die (Transfersummen) MARKTWERTE die dort drinnen stehen sind ja so und so in 80% der Fälle hirnrissig... Bzw komplett unrealistisch 

Edit: ist das richtige wort vorhin nicht eingefallen :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sind ja auch keine transfersummen, sondern ein geschätzter marktwert, der sich nach den leistungsdaten/alter eines spielers berechnet. ist also schon ein maßstab für die "stärke" eines spielers. als zu erwartende einnahme im falle eines verkaufs kannst das natürlich nicht hernehmen. da sind ja schon alleine die schwankungsbreiten zwischen den verschiedenen ländern viel zu groß. wennst z.b. einen spieler nach england verkaufst kann er schnell mal doppelt so viel einbringen, als wennst ihn nach deutschland verkaufst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Einen Empfang weil man nicht absteigt. :laugh::laugh:

Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein?

Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ok Burschen, den Mythosschwachsinn jetzt bitte nimmer irgendwie erwähnen, sonst bekommt das ASB Probleme - ich hoffe, das leuchtet ein. 

mir fällt da noch eine viel nachhaltigere lösung ein.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

mir fällt da noch eine viel nachhaltigere lösung ein.. :=

Ich kann ja nicht jeden User sperren lassen, der mir nicht taugt. Sonst bin ich bald allein herinnen. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein?

Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern.

Ich wittere keine Verschwörung sondern finde es einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://www.krone.at/oberoesterreich/liebe-tod-und-teufel-bei-lask-ehrung-feierlichkeiten-story-570669

das kabarett geht munter weiter...

mich stört das wirklich schon sehr dass da  politiker, ob jetzt schwarz oder rot, ihre peinlichen schlammschlachten auf dem rücken des LASK aufführen, und glauben eine seite beziehen zu müssen. von seiten des LASK wäre man mmn gut beraten das ganze gar nicht mehr zu kommentieren. wir gehören nach linz, egal ob uns der klausi haben will oder nicht. mir ist es auch schnurzegal ob er die bw zur feier des klassenerhalts oder von mir aus auch zum weltspartag ein frühstück zahlt. aber es sollen bitte keinem verein mehr aus politischen motiven steine in den weg gelegt werden. das ist doch nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Luger schrieb: "beide Linzer Vereine"

Das sollte man als positives Zeichen gelten lassen und nicht in jeden Schas was reininterpretieren. Natürlich wäre ein ähnlicher Empfang auch für uns nett, nur denk ich muss da zur Normalisierung des Verhältnisses mal informell viel laufen. Weiters muss man da eine Gratwanderung machen, die Landespolitiker in der Öffentlichkeit etwas zu dämpfen ohne die Unterstützung abzuwürgen. Das ist auch nicht leicht.

 

Aber ohne Aufregung verkauft sich nix in den Medien also bitte das so bewerten.

bearbeitet von Crisp
Blöde Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein?

Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern.

Danke nochmals für die Erklärung. War also ein ein eher privates Festl der Linz AG. Und das wurde warum im alten Rathaus gefeiert? Weil die Linz AG in der Wiener Straße abgebrannt ist? Weils dort keine Räumlichkeiten gibt? Fragen über Fragen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

http://www.krone.at/oberoesterreich/liebe-tod-und-teufel-bei-lask-ehrung-feierlichkeiten-story-570669

das kabarett geht munter weiter...

mich stört das wirklich schon sehr dass da  politiker, ob jetzt schwarz oder rot, ihre peinlichen schlammschlachten auf dem rücken des LASK aufführen, und glauben eine seite beziehen zu müssen. von seiten des LASK wäre man mmn gut beraten das ganze gar nicht mehr zu kommentieren. wir gehören nach linz, egal ob uns der klausi haben will oder nicht. mir ist es auch schnurzegal ob er die bw zur feier des klassenerhalts oder von mir aus auch zum weltspartag ein frühstück zahlt. aber es sollen bitte keinem verein mehr aus politischen motiven steine in den weg gelegt werden. das ist doch nur noch lächerlich.

Wann hat den der LASK es wirklich kommentiert? Ab und zu ein Satz von Gruber aber sonst hat man sich eh fast nie geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online