Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Sehr interessant. 

Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. 

E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ?

E2: In der Gruppe gibts keine    Zweiklassengesellschaft. Er hat mich nur für seinen privaten Account gesperrt. Daher wird mir von ihm gar nix mehr angezeigt. Sehr Dünnhäutig der Herr ;)   

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 30 Minuten:

Sehr interessant. 

Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. 

E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ?

Ich seh' ihn auch nicht mehr -  obwohl ich nur kritische Kommentare geliked habe - lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh' ihn auch nicht mehr -  obwohl ich nur kritische Kommentare geliked habe - lol

Wird zeit für einen Fakeaccount ?

Für die freie Meinungsäußerung ;)

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 57 Minuten:

Sehr interessant. 

Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. 

E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ?

Wahrscheinlich bist du der User Falcone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

gibts irgendwen vll der sein goldenes membercard trikot eintauschen würde gegen ein anderes??

Dass sag ich dir Samstag. Aber bin interessiert.

 

E: Hab das jetzt falsch verstanden. 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

Die Spieler der Saison sind ja ein Witz.

find ich gar nicht. waren schon alle 3 sehr prägende figuren dieser saison. jedoch hätt ich vor goiginger und wießmeier schon noch otavio oder michorl gesehen. ist aber scheinbar eine wahl, wie bei eigentlich allen spielerawards, wo du nur nach toren und assists gemessen wirst. wobei dann aber eigentlich auch gartler dabei hätte sein müssen :ratlos:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online