Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Völlig wertfreie Frage: Geht das überhaupt? Ich mein, das Stadion gehört ja nicht euch sondern der Stadt Pasching. Und die würde da ja wohl zumindest mitreden/mitschneiden (wollen), oder?

yap. der lask ist pächter und kann über das stadion verfügen. namensrechte etc liegen beim lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burnhard schrieb vor 34 Minuten:

In den Artikeln rund um den neuen Pachtvertrag Anfang des Jahres war auch zu lesen, dass der LASK jetzt den Stadionnamen vermarkten kann

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-hat-jetzt-eine-Heimstaette;art100,2488029

Okay. Danke für die Info! Dann ist es allgemein nur zu wünschen, dass ihr nicht den Wiener Neustädter Weg geht. :D

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

solangs kohle gibt, auch gerne hakle-feucht-arena. zum waldstadion hab ich keinerlei emotionalen bezug 

ich glaub wie das stadion im endeffekt dann heißt sollte komplett wurscht sein ^^ solang dort das geld reinkommt ;)
solang am vereinsnamen nix geändert wird haut das schon hin finde ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor einer Stunde:

freu ich mich schon auf schlagzeilen ala "Bierduschen in der URTYP ARENA :handtuch:"

Es ist wohl kaum realistisch, dass der Brustsponsor auch das Stadionsponsoring macht, wenn man nicht gerade RB vorne stehen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten