Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub die Verantwortlichen wissen auch nicht ob der Verein jetzt LASK oder LASK Linz genannt werden soll (wir hier wissen es natürlich) weil im Videobeitrag auf FB haben's das Linz im Wappen gleich weglassen :lol:  Was ich auch besser finden würde.

 

bist dir sicher dass das keine absicht war. ;) und sie wissen ganz genau wie der verein heißt.  vielleicht hat sich ja das wappen geändert und das unsägliche doppel linz ist endlich geschichte. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskinger1908 schrieb vor 11 Minuten:

neues Logo bei Aufstieg- hätte was !

Heißt für dich jetzt neu ohne Linz oder gänzlich?

Wenn ich schon unterm Seit1908 FB-Eintrag lesen muss, dass anscheinend für einige das Linz nachher nach gut ~25 Jahren (1994 oder?)  schon Tradition hat, greif ich mir schon auf dem Kopf.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Linz muss natürlich weg aus dem Vereinsnamen, das alte Flaggenlogo will ich aber nicht mehr zurück haben. Finde das aktuelle Logo (ohne Linz) eigentlich ideal... es sieht (immer noch) modern aus und hat trotzdem einen traditionellen Touch auf Grund der Flagge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

wäre komplett ein falscher schritt.. noch dazu weil das logo extrem altmodisch wirkt...

noch falscher wärs, die neue ära nicht mit einer logoänderung zu markieren. sturm hats auch gemacht und da würde keiner auf die idee kommen, das als altmodisch zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

noch falscher wärs, die neue ära nicht mit einer logoänderung zu markieren. sturm hats auch gemacht und da würde keiner auf die idee kommen, das als altmodisch zu bezeichnen.

die haben aber auch einfach nur beim jubiläums logo das goldene kränzchen weggetan und gut ist... was ich persönlich auch als verschlechterung des logos ansehe.. weils jetzt wieder nur wie eine paint arbeit vom praktikanten aussieht

ich finde das logo wie es ist ist sehr schön und auch modern da muss man nichts ändern.. und zwecks neuer ära usw.. da hätte man das aber sofort bei der übernahme machen sollen ;)
aber sowas ist sowieso nur reine persönliche geschmackssache ^^ wie mit den trikots 
da wird mans nie allen rechtmachen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

die haben aber auch einfach nur beim jubiläums logo das goldene kränzchen weggetan und gut ist... was ich persönlich auch als verschlechterung des logos ansehe.. weils jetzt wieder nur wie eine paint arbeit vom praktikanten aussieht
 

nein, ich meinte ihr verhunztes 90er-logo, also das äquivalent zu unserem:

220px-Sturm_Graz_(ab_1994).svg.png

Walcho schrieb Gerade eben:

Fakt ist, dass geplant ist nun über Jahre nicht mehr in Linz zu spielen.

Also hat das LINZ im Vereinsemblem ohnehin nichts mehr verloren!

hoid afoch die goschn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.