Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Beim linza? Geil dann sollte ich meine bw Beziehungen spielen lassen damit du wieder posten darfst. Kann ja nicht sein

Ja, ja ist so. Eigentlich wegen gar nichts. Da gings darum dass er behauptete, dass der LASK eigentlich gar nicht das Linz im Namen tragen dürfte, weil der Verein nach Pasching übersiedelt ist und keine Steuern an die Stadt Linz abführt. Ich hab dann geschrieben dass er Mal ordentlich recherchieren soll bevor er Unwahrheiten verbreitet, und der LASK sehr wohl Kommunalesteuer bezahlt auf Grund des Büros in Linz. ( Damals war noch das Büro. Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht). Naja...Und darauf hin war ich sofort blockiert.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Deine Meinung in Ehren, aber das ist Blödsinn. Schau dir an, wen der LASK seit der Nachkriegszeit an Präsidenten gehabt hat. Ich nehme nur mal Rudolf Trauner heraus. Oder Jungbauer, den alten Knauserer. Reichel passte zu den Herren irgendwie nicht unbedingt dazu, aber sonst hatte man durchwegs Unternehmer, die im schwarzen Fahrwasser schwammen. Wie gesagt, du brauchst gute Beziehungen, siehe die rote Schiene bei Rapid. Es kann aber auch zu viel sein, ich schau mir nur an, wie sich bei Wacker Ibk die Politik einmischt. Wehret den Anfängen in dieser Hinsicht. 

 

Die ehrenwerten Herren, die du ansprichst waren natürlich alles mehr oder weniger schwarze Unternehmer. Aber eine derartige auch durch Abhängigkeiten geschmiedete Verzahnung direkt mit der ÖVP-Landesspitze wie jetzt gab es noch nie. Und wie du selbst sagst - gute Beziehungen sind das eine, es kann aber auch zu viel sein. Und ich sehe das bei euch als weit zu viel an. Vor allem weil es extrem einseitig ist.  

Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Den Linza les ich eigentlich nicht. Bin aber ab und zu über die FB Seite gestolpert. Bin aber einstweilen in bester Wochenblick Manier gesperrt dort. 

Das ist eh Jacke wie Hose. "Wilson Holz" schmiert für beide Klo-Blatteln und hat sich mit Haut und Haar an seine blauen Freunde verkauft. Man darf nicht vergessen, dass er mit dem Linzsider baden ging. Wenn man dringend Geld braucht, wird einem schnell wurscht, was man von sich gibt und für wen man das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Damals war noch das Büro. Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht

Die Geschäftsstelle ist in Pasching. Der "Vereinssitz" in der Huemerstraße. Was immer das heißt und was immer dort außer Briefabholung passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://ooe.orf.at/news/stories/2825053/

Ein Fußballfan in Pasching hat einen Polizisten mit Oida beschimpft und eine 100 Euro-Strafe kassiert (die dann eh in eine Verwarnung umgewandelt wurde). Wer herinnen war das? Ich würde ja, wenn es um Anzeigen geht, auf @Petroleum oder @komas tippen. Vielleicht sogar der alte @Eldoret. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

http://ooe.orf.at/news/stories/2825053/

Ein Fußballfan in Pasching hat einen Polizisten mit Oida beschimpft und eine 100 Euro-Strafe kassiert (die dann eh in eine Verwarnung umgewandelt wurde). Wer herinnen war das? Ich würde ja, wenn es um Anzeigen geht, auf @Petroleum oder @komas tippen. Vielleicht sogar der alte @Eldoret. :davinci:

Na Oida. Ich war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor 17 Stunden:

http://ooe.orf.at/news/stories/2825053/

Ein Fußballfan in Pasching hat einen Polizisten mit Oida beschimpft und eine 100 Euro-Strafe kassiert (die dann eh in eine Verwarnung umgewandelt wurde). Wer herinnen war das? Ich würde ja, wenn es um Anzeigen geht, auf @Petroleum oder @komas tippen. Vielleicht sogar der alte @Eldoret. :davinci:

Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Oida" ist ein Schimpfwort? Das sagen doch schon kleine Mädchen gegenseitig zueinander und meinen damit nur sowas wie "Typ, Kerl, Freund" Im Prinzip nur eine meist freundliche Erweiterung von "du". DIe Polizei ist ja ordentlich hinten. Vermutlich glaubens auch immer noch, dass "geil" ausschließlich "sexuell erregt" bedeutet.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

"Oida" ist ein Schimpfwort? Das sagen doch schon kleine Mädchen gegenseitig zueinander und meinen damit nur sowas wie "Typ, Kerl, Freund" Im Prinzip nur eine meist freundliche Erweiterung von "du". DIe Polizei ist ja ordentlich hinten. Vermutlich glaubens auch immer noch, dass "geil" ausschließlich "sexuell erregt" bedeutet.

wenn - wie in dem im Artikel abgebildeten Urteilsauszug angegeben - "Oida" ein Synonym für "Hawara" ist es zwar kein Schimpfwort - gehört aber trotzdem natürlich niemals zu einem Polizisten gesagt. Wei a Kiwara is koa Hawara! (sondern a Oaschloch, Gschissena oder ähnliches). Daher ist die Strafe natürlich gerechtfertigt ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb am 10.2.2017 um 17:12 :

http://ooe.orf.at/news/stories/2825053/

Ein Fußballfan in Pasching hat einen Polizisten mit Oida beschimpft und eine 100 Euro-Strafe kassiert (die dann eh in eine Verwarnung umgewandelt wurde). Wer herinnen war das? Ich würde ja, wenn es um Anzeigen geht, auf @Petroleum oder @komas tippen. Vielleicht sogar der alte @Eldoret. :davinci:

Passende T-Shirts gibts auch schon :D

https://shop.spreadshirt.at/fetzig/oida+vers+polizei-A110316880

 

 

oida-vers-polizei-maenner-t-shirt.webp

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.