Würdet ihr die BILD Zeitung kaufen, falls wir Deutschland schlagen?


McMo19

Würdet ihr die BILD Zeitung kaufen, falls wir Deutschland schlagen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also falls österreich deutschland besiegt und deutschland damit aus dem turnier fliegt dann kauf ich mir auch die bildzeitung, obwohl ich sie schon immer gehasst habe,.

noch niveauloser als österreich und krone u fast schon auf dem level von sun und mirror.

aber entweder ist deutschland schon nach 2 sieglosen spielen ausgeschieden und nimmt die österreichische rollen von 78 ein, oder aber nach 2 siegen bereits weiter und es wird entweder die rache für 78 oder ein replik von 82.

*denk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also peinlich alleins chon der thread.lässt auf die def.einiger user aufschließen, die es scheinbar brauchen die piefke zu ddämonisieren bzw endlich einmal alle heiligen zeiten im fussball zu schlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also peinlich alleins chon der thread.lässt auf die def.einiger user aufschließen, die es scheinbar brauchen die piefke zu ddämonisieren bzw endlich einmal alle heiligen zeiten im fussball zu schlagen!!

Naja, wenn du keinen Erfolg gegen die Deutschen herbeisehnst, dann bist du eh falsch in diesem Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Naja, wenn du keinen Erfolg gegen die Deutschen herbeisehnst, dann bist du eh falsch in diesem Thread!

Mir ist es auch genau wurscht, ob gerade die Deutschen geschlagen werden oder nicht. Wenn schon, dann geht es mir um den Aufstieg. Aber nicht, um irgendwelchen provinziellen Chauvenismus zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.