Testspiel gegen Siena


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der VfB Herold Admira Wacker Mödling verlor das zweite Spiel im Rahmen des Traingslagers 0:1.

Aufstellung: Knaller, Barisic, Hatz, Katzer, Bozgo, Suchard, (20. Wolf), Ledwon, Iwan, Ziervogel, (70. Cestnik), Markovic, Olszar

Quelle: www.admira-wacker-moedling.at

Jetzt kommt bei mir "nur" die Frage auf - warum ist der Harald Suchard so früh ausgetauscht worden? Technische Entscheidung oder Verletzung? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommt bei mir "nur" die Frage auf - warum ist der Harald Suchard so früh ausgetauscht worden? Technische Entscheidung oder Verletzung? :nervoes:

vielleicht wars aber auch eine taktische Entscheidung ;)

in welcher Liga spielt Siena eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim Traininglager in Coverciano dürfte es überhaupt recht hart zugehen - Martin Dorner hat vermutlich einen Kreuzbandriss erlitten, Georg Heu war nach einem schweren Trainingscrash mit Markus Katzer (sind in Coverciano übrigens Zimmerkollegen) 3 Minuten lang bewusstlos und der Harry Suchard ist jetzt auch angeschlagen. :greenoops:

Quelle: die Artikeln aus der NÖ-Krone, die mir freundlicherweise der awm-joe zugemailt hat... :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung: Knaller, Barisic, Hatz, Katzer, Bozgo, Suchard, (20. Wolf), Ledwon, Iwan, Ziervogel, (70. Cestnik), Markovic, Olszar

warum wird in einem testspiel nur 2 mal gewechselt? (noch dazu 1x weil ein spieler verletzt raus musste).

Sollte man in einem Testspiel nicht ausprobieren und wie es der name schon sagt testen?

Was ist eigentlich mitn Tommy Zingler?

Und warum wird ein 41jähriger ins Tor gestellt und kein junger Nachwuchstormann oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mitn Tommy Zingler?

Der Tommy Zingler war (leider) schon beim letzten Testspiel vor dem Trainingslager (gegen Slovan Bratislava) nimma erste Wahl. Und bei Testspiel gegen Simmering (junge Garde - siehe Posting von Bertl) ist er auch zum Einsatz gekommen. Weiss nicht warum das so ist - habe zwar mit ihm geplaudert und da hat er mir gesagt, dass er in der Halle verletzungsbedingt nicht dabei war. Vielleicht ist er noch nicht 100%ig fit - denn im Herbst hat er eigentlich ganz gut gespielt...

Und warum wird ein 41jähriger ins Tor gestellt und kein junger Nachwuchstormann oder ähnliches?

Fakt ist, dass der Wolfgang Knaller derzeit im Tor einfach eine Sicherheit ist. Ich habe zwar nix gegen den Markus Feuerfeil (im Gegenteil - er ist sicher ein grosses Talent und könnte bei einem anderen Verein mit einer anderen Tormannkonkurrenz sicher öfter zum Einsatz kommen) und schon gar nicht gegen den Georg Heu (würde aber jetzt keine Antwort auf Deine Frage sein) - aber der Wolfgang Knaller ist derzeit berechtigt die Nummer 1 im Admira-Tor... Ua auch weil ein routinierter und sicherer Tormann im Frühjahr für die Admira schon fast lebenswichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt schon dass der Wolfi Knaller ein Rückhalt ist aber gerade in einem testspiel kann man dem Jungen eine Chance geben dass er sich beweisen kann wenn er in der Saison nicht dran kommt (kann ich schon verstehen wenn man in so einer situation ist. Die Situation die ich meine ist der Abstieg. Und da ist Sicherheit sicher sehr wichtig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich finde das Prinzip der Testspiele innerhalb von 24 Stunden nicht schlecht, da braucht man nicht 20mal tauschen und trotzdem kommen alle zum Einsatz! Und in unserer Situation braucht Knaller genauso seine Trainingsspiele wie alle anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.