Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Knows how to post...

Unsere Teamspieler kamen heute beim 6:0 Sieg gegen Spittal(Regionalliga) in Mattersburg zum Einsatz und zeigten dort gute Leistungen:

Maierhoffer: 1 Tor(1 Lattenschuss!)

Korkmaz: 2 Vorlagen,1 Tor

Hoffer: 2 Tore

Dober: 1 Vorlage

Vor allem das Tor von Korkmaz war sehenswert, ging in den Straufraum und umspielte den Goalie und schob ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Unsere Teamspieler kamen heute beim 6:0 Sieg gegen Spittal(Regionalliga) in Mattersburg zum Einsatz und zeigten dort gute Leistungen:

Maierhoffer: 1 Tor(1 Lattenschuss!)

Korkmaz: 2 Vorlagen,1 Tor

Hoffer: 2 Tore

Dober: 1 Vorlage

Vor allem das Tor von Korkmaz war sehenswert, ging in den Straufraum und umspielte den Goalie und schob ein!

Damit war an jedem Tor ein Rapidler maßgeblich beteiligt oder? Sehr schön. Laut irgendeinem Medienbericht sind Korkmaz und Hoffer besonders positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Damit war an jedem Tor ein Rapidler maßgeblich beteiligt oder? Sehr schön. Laut irgendeinem Medienbericht sind Korkmaz und Hoffer besonders positiv aufgefallen.

nur am 4:0 war kein Rapidler beteiligt das war ein wirklich sehenswerter Weitschuss von Leitgeb!

Korkmaz und Hoffer sowie Maierhofer sind sehr positiv aufgefallen ich konnte mir ja live ein Bild von dennen machen wie sie so spielten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nur am 4:0 war kein Rapidler beteiligt das war ein wirklich sehenswerter Weitschuss von Leitgeb!

Korkmaz und Hoffer sowie Maierhofer sind sehr positiv aufgefallen ich konnte mir ja live ein Bild von dennen machen wie sie so spielten!

Du warst extra vor Ort? Nicht schlecht.

Schön zu lesen, dass unsere Jungs ihre Form konserviert haben. Hoffentlich bleibt dieser Zustand noch lange so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du warst extra vor Ort? Nicht schlecht.

Schön zu lesen, dass unsere Jungs ihre Form konserviert haben. Hoffentlich bleibt dieser Zustand noch lange so.

naja in der Fußballlosen Zeit ohne Rapid schau ich mir ab und zu ein paar Freundschaftspiele an und da ich grad in Wien bin wars nicht so weit nach Mattersdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Korkmaz und Hoffer sowie Maierhofer sind sehr positiv aufgefallen ich konnte mir ja live ein Bild von dennen machen wie sie so spielten!

wenn ich zitieren darf:

ahaha grad die Zusammenfassung von diesem Testspiel gesehen. Wie kann man solche Kopfbälle mit der Größe vergeben? Frei 5 Meter vorm Tor 2 Meter vorbei? Der braucht die nur einnicken - oder ich sag's so. Ein 2-Meterspieler der einen Kopfball auf die Stirn bekommt im Sprung kann den Ball doch nicht mit Wucht gerade nach vorn bzw nach oben Köpfen, seitlich neben's Tor sowieso nicht wenn man am kurzen Eck steht. Er hat zwar die Voraussetzungen die Bälle zu erreichen, aber 0 Gefühl für Kopfbälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich zitieren darf:

na wenn er nur Zusammenfassung kuckt und ein Kopfball daneben geht und er dann sowas behauptet kann ich nichts dafür! ich war live vor Ort und kann nur sagen:

Für mich waren Maierhofer Hoffer Korkmaz einfach stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na wenn er nur Zusammenfassung kuckt und ein Kopfball daneben geht und er dann sowas behauptet kann ich nichts dafür! ich war live vor Ort und kann nur sagen:

Für mich waren Maierhofer Hoffer Korkmaz einfach stark!

zwei angebliche hundertprozentige kopfbälle aus unmittelbarer tornähe, die ein stürmer eigentlich einnetzen sollte...

mehr kann ich dazu nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

wenn ich zitieren darf:

...also blackened's bewertung eines Rapidlers im NT als objektive Quelle heranzuziehen geht garnicht (der typ ist dann doch etwas zu verbittert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...also blackened's bewertung eines Rapidlers im NT als objektive Quelle heranzuziehen geht garnicht (der typ ist dann doch etwas zu verbittert)

ich habe eine relativ gute basis mit ihm und kann durchaus seine kompetenz erkennen! und wenns darum geht dass ein stürmer zwei topchancen nicht ins tor bringt, dann hat das wenig mit der brillenfarbe zu tun. ausserdem hats irgendein anderer auch bestätigt und zu guter letzt wissen wir alle dass maierhofer trotz seiner größe nicht der beste kopfballspieler der welt ist. er wird sicher nicht immer zwei solche topchancen vernebeln, aber man kann davon ausgehen, dass es diesmal so war. nicht mehr und nicht weniger und wenn dies der fall ist, dann kann er nicht so überragend gespielt haben. ich weiß aber sehr wohl was wir an ihm haben. hat eh ein bisserl gedauert bis er mich überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich habe eine relativ gute basis mit ihm und kann durchaus seine kompetenz erkennen! und wenns darum geht dass ein stürmer zwei topchancen nicht ins tor bringt, dann hat das wenig mit der brillenfarbe zu tun

Kompetenz kann durchaus vorhanden sein ...nur seine Aussagen, die ich in Erinnerung habe, lassen halt keine objektivität erkennen

da wird halt eine "normale" nicht verwertete Flanke gleich zur vernebelten Top-Chance

aber egal - back to Topic: Korkmaz u. Hoffer scheinen ja auf bestem Weg ihren Urlaub noch ein paar Wochen aufzuschieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.