Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Thurmwald sein schuss war aber auch ein ganz netter.. Das er mit Rechts da schiesst sehe ich immer etwas "fragwürdig" aber solang es funktioniert ist es ok:). Immerhin kam durch diesen versuch das Tor von Arase.

Würde jetzt das ganze nicht überbewerten. Ein Tor bedeutet nicht das man eine gute Leistung gezeigt hätte.. Die Zeiten hat der Fussball schon lange hinter sich.

Freuen wir uns das beide gespielt haben für ihre U19 und das sie gewonnen haben. Positive Erlebnisse benötigen alle unsere Spieler gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bild mir ein, dass er da am Bild ist (neben dem Torhüter):

 

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wöber, Thurnwald, Shanek und Arase beginnen für Österreich, Szalai könnte für Ungarn spielen.

Schön zu sehen, wenn viele Rapidler in den Auswahlen sind und auch spielen. Kann man nur hoffen, dass es ein paar auch davon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

@silva Stimmt, das ist er auf dem Bild

Aber er spielt nicht, scheint kein Bild von heute zu sein. Zumindest habe ich ihn nicht gesehen bislang.

Wöber schenkt das 1:2 her. Ganz schlecht gemacht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 1 Minute:

Arase mit einer unterirdischen Leistung in der zweiten Hälfte. Kann sich eigentlich nie freilaufen, spielt absolute Nullpässe und verzettelt sich in unnötigen Diskussionen.

Man merkt ihm die fehlende körperliche Stärke auch dort an, zurecht ist er kein Thema bei uns. Auch Wöber mit keiner guten Leistung, hat das 1:2 verschuldet und auch sonst einige wenig abgeklärte Szenen dabei gehabt. Thurnwald war dagegen überwiegend gut, technisch fein, viel Einsatz und wenig Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 1 Stunde:

Arase mit einer unterirdischen Leistung in der zweiten Hälfte. Kann sich eigentlich nie freilaufen, spielt absolute Nullpässe und verzettelt sich in unnötigen Diskussionen.

Leider kann man dem nur zustimmen! Der braucht noch 1-2 Jahre.. sofern der jemals wriklich Thema wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.