FCK - Parndorf


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Am Freitag ist es so weit - der FC Kärnten verabschiedet sich aus der 2. Liga - und so wie es *derzeit* aussieht, wird er nach dem Spiel überhaupt zu Grabe getragen.

Da mit dem FCK auch dieser Channel in den Tiefen eines ASB-Archivs verschwinden wird, eröffne ich hiermit die letzte Spielbesprechung mit einem nostalgischen

:support: "Alles zum Spiel hier rein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Warum denkst so negativ ? :ratlos:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sie dieses tolle Team einfach sterben lassen.

Zum Spiel: Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe, denn wer hätte das gedacht, dass eine Mannschaft die letzten 5 Spiele gewinnen MUSS , und ohne Nerven zeigte das sowas klappen kann, da kann es einfach nicht vorbei sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich muß zugeben, daß ich die Entwicklungen der letzten Woche wegen eines Auslandsaufenthalts nicht verfolgt habe und evt. nicht am neuesten Stand bin.

Und ich würde Deinen Optimismus ja gerne teilen und mich wirklich freuen, falls ich mich irre. Aber auf sportlichem Weg wird sich der FCK eher nicht in der Liga halten (ein 8:0 wie damals gegen den LASK würde nur reichen, wenn Leoben gleichzeitig 0:6 untergeht...) und auch das Drumherum schaut alles andere als rosig aus... Stichwort Lizenz, Sponsoren etc.

Ob es den Verein auch in der RLM geben wird, ist ebenfalls fraglich.

Aber gut, hier gehts um das Spiel gegen Parndorf: Ich tippe auf ein anständiges Auftreten der Mannschaft und einen klaren Sieg - immerhin gehts um den Frühjahrsmeistertitel ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na super, eigentlich wollt i nach langem wieder einmal eine Spielzusammenfassung schreiben... und jetzt bleibt mir nur der Laola-Ticker, weil i nach an schweren Foul beim Hallenkick gestern net mobil bin und mir das Spiel gar net anschaun kann :( *frust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es ist einfach zum heulen , die beste Frühjahrsmannschaft steigt ab :nein: :hää?deppat?: :heul:

Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt . :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nachdem man sowieso keine Lizenz hat, ist es eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist einfach zum heulen , die beste Frühjahrsmannschaft steigt ab :nein: :hää?deppat?: :heul:

Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt . :kotz:

So kann mans auch ned sagen, Leoben hat mehr Punkte und is verdient oben geblieben. Und ich glaub für euch wärs vl noch schlimmer wenns sportlich das Wunder geschafft hättets und dann wegn der Lizenz weggewesen wärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja toll 1 Punkt bzw ein Tor mehr :nein:

FCK hätte es auch verdient gehabt, schon allein der 4:0 Sieg, und wenn sie es geschafft hätten, hätten sie die Lizenz schon irgendwie bekommen das wäre echt die kleinste Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fuck ... du siehst meilenweit an der realität vorbei mädl.

das sollte mal gesagt sein.

ihr habt oder hättet NULL CHANCE auf eine Lizenz.

aber schade ...denn wenns noch ein paar runden weiter ginge, dann wäre der FC Trenkwalder abgestiegen ..... hmm

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.