International Superstar Soccer 3


Schoki

Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich lange mußte ich darauf warten und nun ist es soweit. ISS wird auch für den PC erscheinen und nun ist endlich eine vernünftige alternative zu fifa da!

Ich habe es immer auf der PS one gezockt und ISS Pro Evolution 2 ist bis heute mein liebstes Fußballspiel!

Quelle

Grafisch kann es wahrscheinlich zwar nicht mit FIFA mithalten aber spielerisch auf alle Fälle!

Ich freu mich schon darauf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Selbst die N64 Version gefällt mir besser als Fifa.

Ich hatte es auch für das Snes meine Teams waren immer Brasilien Marokko Nigeria und Kolumbien.

Kolumbien: Valderamas Name war dort Murillo :D

Ich hatte bzw. habe ich:

International Superstar Soccer (Snes) :super:

International Superstar Soccer Deluxe (Snes) :super:

International Superstar Soccer 64 (N64) :super:

International Superstar Soccer 98 (N64) :super:

International Superstar Soccer 2000 (N64) :super:

International Superstar Soccer (PS2) :kotz:

Von Fifa hatte bzw. habe ich:

Fifa 96 (Snes) :super:

Fifa 97 (Ps) :kotz:

Fifa 98 (N64, PC) :super:

Frankreich 98 (PC) :super:

Fifa 99 (N64, PC) :super:

Fifa 2000 (PC) :kotz:

Euro 2000 (PC) :kotz:

Fifa 2001 (PC) :kotz:

Fifa 2002 (PC) :super:

Fifa WM 2002 (PC) :kotz:

Fifa 2003 (PC) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was mir an diesem spiel gefällt ist das es wirklich realistisch ist. die verteidigung hat immer reagiert und du musstes immer eine lücke suchen...

einfach nur geil, fifa ist ja mehr arcade denn simulation (auch die neuen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.