voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schwarzschildradius schrieb vor 18 Minuten:

Das Kürzel sagt mir leider nichts. Bitte um einen Namen.

Wenn du ein echter Lask Fan bist muss dir das Kürzel PMR was sagen. Wenn nicht bist du noch lange kein echter Lask Fan. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzschildradius schrieb vor einer Stunde:

Ihr seid herzlich eingeladen mir PMs zu senden.

Ich verspreche dass ich alle lese und die ernst gemeinten garantiert beantworte.

Auch einem persönlichen Kennenlernen steht nichts im Weg.

Verarsche erkenne ich recht zuverlässig, ich lese sehr wohl auch zwischen den Zeilen. 

Die Liste werde ich gerne mit allen teilen die es ernst meinen. Zum Spass gebe ich sie aber nicht weiter.

Vielleicht besinnt sich der eine oder andere ja noch und kommt im Gespräch mit mir drauf dass es sehr wohl etwas Wert ist für unseren Lask was zu tun.

LASK schreibt man IMMER groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In meinem beruflichen Umfeld bedeutet PMR lediglich "Physikalische Medizin und Rehabilitation". Kurz Physiotherapie.

Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich im ASB neu bin und eure geläufigen Kürzel halt noch nicht kenne.

Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, sondern nichts neues lernen zu wollen.

Also, erklärts mir einer oder lasst ihr mich lieber dumm sterben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

PMR das Kürzel war sicher auch oft genug in den Medien und das Kürzel musst du kennen auch wenn du nicht im ASB warst. Ein echter LASK Fan muss das Kürzel kennen.

Diskussion abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzschildradius schrieb vor 2 Stunden:

Das Kürzel sagt mir leider nichts. Bitte um einen Namen.

Oh mein Gott, ich wollte mich schon auf deine Seite schlagen um dich in deinem heroischen Kampf für den LASK  zu unterstützen. Ich habe es schon bedauert, dass du unsere Bühne nicht früher betreten hast. SO dringend hätten wir dich gebraucht. Aber leider kennst du nicht einmal unseren Geheimcode. Baba und fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Schwarzschildradius schrieb vor 55 Minuten:

In meinem beruflichen Umfeld bedeutet PMR lediglich "Physikalische Medizin und Rehabilitation". Kurz Physiotherapie.

Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich im ASB neu bin und eure geläufigen Kürzel halt noch nicht kenne.

Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, sondern nichts neues lernen zu wollen.

Also, erklärts mir einer oder lasst ihr mich lieber dumm sterben?

pmr=mgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim SKV aus dem Traunviertel gabs vor ein paar Jahren auch mal so einen Troll. Der war aber definitiv kreativer als unserer.

Falls wem Fad ist kann er den Fred ja suchen. (war extrem witzig)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb Gerade eben:

Was bitte ist ein/eine mgh?

Wer soll der SKV aus dem Traunviertel sein? Voest, Vorwärts, Vorchdorf???

Werdet mal konkreter anstatt euch über jemand, der diese Geheimcodes nicht kennt, lustigzumachen. Ihr "MBKG".

 

GS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.