voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

iceman schrieb vor 42 Minuten:

morgen um 12:00 ist pk ... da wirds bekannt gegeben. 

Egal, wie es kommt - es muss einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes geben. Unser Waldstadion muss das Waldstadion bleiben!!! Durch Tradition, Schweiß, Blut und historische Spiele - man erinnere sich an das tolle 1:0 gegen Wiener Neustadt -  sind wir dort zu Heimmacht geworden. Das ist über Wochen und Monate historisch gewachsen, insfoern verstehe ich es überhaupt nicht, wie man unseren Stadionnamen einfach so an das Großkapital verkaufen kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sportsfreund schrieb vor 11 Minuten:

Egal, wie es kommt - es muss einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes geben. Unser Waldstadion muss das Waldstadion bleiben!!! Durch Tradtion, Schweiß, Blut und historische Spiele - man erinnere sich an das tolle 1:0 gegen Wiener Neustadt -  sind wir dort zu Heimmacht geworden. Das ist über Wochen und Monate historisch gewachsen, insfoern verstehe ich es überhaupt nicht, wie man unseren Stadionnamen einfach so an das Großkapital verkaufen kann.

ned dein ernst oder?? nur weil uns jemand etwas geld spendiert und es halt nicht mehr waldstadion heißt werden wir sicherlich auch unsere heimmacht verlieren... 8P

sowas von egal wie das stadion heißt, bis 2022 haben wir hoffentlich ein neues dann wird dir dein geliebtes waldstadion auch scheissegal sein :hupfi:

bearbeitet von PittBull18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.