Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem man ja mit Jamie Vardy vom 5.Ligisten Fleetwood Town einen absoluten Volltreffer gelandet hat, bedienen sich die Foxes nun noch eine Liga tiefer. Der 22jährige Waliser Josh Gordon vom 6.Ligisten Stafford Rangers wird künftig für den derzeit amtierenden englischen Meister auflaufen...:eek:

http://www.transfermarkt.de/leicester-holt-sturmer-gordon-aus-der-6-liga-bdquo-harte-arbeit-fangt-jetzt-an-ldquo-/view/news/270601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nominierungen für die PFA-Awards (BBC):

Men's PFA Players' player of the year nominees:

  • Eden Hazard - Chelsea
  • Zlatan Ibrahimovic - Manchester United
  • Harry Kane - Tottenham Hotspur
  • N'Golo Kante - Chelsea
  • Romelu Lukaku - Everton
  • Alexis Sanchez - Arsenal

Men's PFA young player of the year nominees:

  • Dele Alli - Tottenham Hotspur
  • Harry Kane - Tottenham Hotspur
  • Michael Keane - Burnley
  • Romelu Lukaku - Everton
  • Jordan Pickford - Sunderland
  • Leroy Sane - Manchester City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/burnleys-joey-barton-fuer-18-monate-gesperrt/

Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt inkl. Geldstrafe.

Er gibt auch zu vor einiger Zeit Wetten auf seinen eigenen Verein (Niederlagen) getätigt zu haben, er dabei aber nie im Kader stand und somit Wettmanipulation ausgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.