Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias

Clattenburg war meiner Meinung nach eigentlich immer einer der Besseren. Trotzdem interessante Entscheidung.

Die FA muss jetzt aber handeln - da muss einfach Unterstützung her, denn sonst packst du manche Spiele nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:

Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht und stößt endlich die längst überfällige Professionalisierung des Ref-Wesens an. 

verstehe ich auch überhaupt nicht, warum man da nicht mal etwas macht.

Am finanziellen sollte es in DER Liga nicht scheitern. Wobei Schiris, sofern sich das die letzten Jahre nicht drastisch verändert hat, nur ca. 70.000 PRO JAHR verdienen in England.

Ein Schiri verdient in England ca. 1200 Pfund pro Spiel, was auch ein Witz ist. In Spanien bekommen's das 4-fache, in DE und IT das Doppelte.

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Nach neuesten Gerüchten soll Benfica-Torhüter Ederson Santana de Moraes (23) _Brasilien_ ab kommenden Sommer zu ManCity wechseln. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1703/News/manchester-city-benfica-ederson-pep-guardiola.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

Danke, aber ich meinte kein Alter zum Sterben :D 

Kommt im Profifußball leider immer wieder vor

Vor einigen Jahren wäre ja beinahe ein Spieler der Spurs? am Spielfeld gestorben

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Rio Ferdinand: Being Mum and Dad

Rio hat vor einem Jahr seine Frau Rebecca an Brustkrebs verloren und zieht nun seine drei Kinder alleine auf.

Ich bin zwar Liverpool Fan und hatte nicht unbedingt viel Zeit für Rio, aber die Doku war echt stark. Kudos, dass er das gemacht hat in einer unglaublich schweren Zeit und Situation!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.