HTML Editoren


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

An alle Homepage-Bastler: Welche Editoren verwendet ihr?

notepad :D
stimmt einfach schlank und ohne unnötigen schnickschnack was will man mehr :lol:
Wenn man HTML kann schon, aber hier werden frontpageähnliche Editoren gesucht...

daraus schließe ich, dass der Relii kein HTML kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, man könnts ja lernen. Hab mir auch Self HTML schon hundert mal runtergeladen, bin aber immer zu faul dafür. Außerdem geht nix über die FrontPage'schen, simplen, Gestaltungsmöglichkeiten. Da is ja fast das Word schwieriger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also, ich bevorzuge auch den Dreamweaver.  :super:

me too :yes:

@m@x: Wir haben auch mal was gemeinsam :D

Tja, ich muss mich da auch anschließen. Bekam damals den Tip von Camlann und ich muss sagen ich wurde, trotz Anfangsschwierigkeiten, weil ich einfach ein Html - Depp bin, nicht enttäuscht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ist der Dreamweaver nicht so ein Flash-Animations-Ding?

Nein das ist Flash :D

Dreamweaver gehört zum selben Programmpaket,nämlich dem Macromedia Studio,ist aber ein HTML-Editor.

Und der 6er/MX erzeugt sogar schon richtig schönen Code :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.