Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Arase müsste normalerweise auch schon weiter sein. Ist zwar erst 18 Jahre geworden, aber Körperlich ist der damals in seinen Kurzeinsätzen in der Bundesliga total abgefallen, hätt ja sogar ich spielen können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab heute das 1:1 von der U17 gegen Frankreich gesehen und fand, dass sie sehr brav gespielt haben, vor allem dafür dass die Franzosen fast alle zwei Köpfe größer waren. Finds auch cool, dass (zumindest auf yt und laola1) die U17 und U19 Spiele übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In 10 Minuten spielt Österreich wieder live auf laola gegen die Ungarn. Jakupovic ist gesperrt - für ihn rückt Sahanek in die Startelf und Lovric spielt hängender Stürmer hinter Raguz. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.