Wer soll abgegeben werden ?


cbvf

Recommended Posts

is eh wuascht

HIden - zu schlecht im SPiel nach vorne und international einfach nicht zu gebrauchen - leider

Hopfer - ´Bei ner Führung kann man ihn schon bringen ansonst fehlt ihm das Slebstvertrauen und leider schopn 28

Panis - im neuen System wird man ihn nicht brauchen und Kvisvik ist 2 Klassem besser.

Rothbauer - einfach zu schwach

Möglicherweise einer der Stürmer falls noch einer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Panis - im neuen System wird man ihn nicht brauchen und Kvisvik ist 2 Klassem besser.

wie hab ich den Panis vergessen können :ratlos:

naja, wahrscheinlich weil er mir ziemlich wurscht is :D

den würd ich auch noch verkaufen

Cesar

bei Cesar würd ich das frühjahr abwarten, bevor ich ihn voreilig wegschick. der wird mmn im Frühjahr noch zu einer festen größe in der abwehr, davon bin ich überzeugt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hiden, Panis, Hopfer, Rothbauer, Hasek, Kiesenebner (ist ja glaub ich nur verliehen, oder?) sollten abgegeben werden!

Stürmer denke ich sollten keine abgegeben werden! Wenn jetzt Helstad eh im Mittelfeld spielen soll haben wir mit Gilewicz, Rushfeldt, Parapatits und Linz eh nur 4 Stürmer! Und das sogar nicht einmal 4 Stürmer reichen hat man ja am Ende der Hinrunde gesehen wo wir nicht einmal mehr einen Stürmer auf der Bank hatten! Und Linz hat ja im Trainingslager auch gezeigt das er es noch mal versuchen will denk ich!

Cesar sollte man meiner Meinung nach auch noch behalten! Ist zum Schluss find ich immer stärker geworden! Bei "el mago" sollte man vielleicht noch die Rückrunde abwarten!

Ich befürchte aber das mit Dheedene nicht mehr gerechnet wird!

Der kader für die nächste Saison wäre für mich:

Tor: Mandl, Ziegler, Almer

Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi

Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha

Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits

Jetzt sollte man vielleicht ein oder zwei Mittelfeld und einen Stürmer verpflichten die uns wirklich weiter helfen können in der Champions League! Parapatits und Pircher könnte man vielleicht verleihen! Je nach dem wie sie die Rückrunde spielen und vor allem wie oft sie zum Einsatz kommen! Kahraman hat meiner Meinung nach das Zeug für die Bundesliga und das hat er auch schon bewiesen!

Das wär meine Aufstellung für die Rückrunde wenn wir 4-2-3-1 spielen:

--------------------Mandl

Scharner-----Cesar-----Ratajczyk-----Dheedene

--------------Flögel------------Wagner

---------------------Djalminha

-----Helstad--------------------------Janocko

----------------------Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der kader für die nächste Saison wäre für mich:

Tor: Mandl, Ziegler, Almer

Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi

Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha

Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits

im Sommer kommt ja noch der Alofabi, oder wie der heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der kader für die nächste Saison wäre für mich:

Tor: Mandl, Ziegler, Almer

Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi

Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha

Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits

im Sommer kommt ja noch der Alofabi, oder wie der heißt...
Den hat er ja eh berücksichtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich sind Panis, Rothbauer, Ziegler und Linz (verleihen) auf der "Abschussliste"! Auf keinen Fall darf man aber Almer oder Djalminha abgeben. Djalminha ist zu wichtig wenn er fit ist und aus Almer kann auch noch ein ganz großer werden, wobei man abwarten muß was aus Mandl wird bzw. wie er weiterspielt! Vielleicht ruft ja da auch irgendwann mal das Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Folgende Leute sollten den Klub verlassen. - Panis, Hiden, Rothbauer, Hopfer, Kiesenebner, Cesar. (zu schwach)

Verleihen würd ich. - Linz. (zwecks Erfahrung sammeln)

Leute die den Klub vorraussichtlich verlassen werden. - Dheedene, Kvisvik, Hasek, Ziegler. (D - den Gerüchten zufolge wird man ihn nich halten können, K - hab ich Gerüchte gehört, H - an ihm sind ohnehin viele Klubs dran, Z - will die Manschaft verlassen!) :x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Leute die den Klub vorraussichtlich verlassen werden. - Dheedene, Kvisvik, Hasek, Ziegler. (D - den Gerüchten zufolge wird man ihn nich halten können, K - hab ich Gerüchte gehört, H - an ihm sind ohnehin viele Klubs dran, Z - will die Manschaft verlassen!) :x:x:x

Dheedene würde der Austria bestimmt fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.