Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Amstel Cup in Holland

5 Beiträge in diesem Thema

Ajax besiegt in eigenem Arena Roda JC mit 1-0. Das einzige tor kam vom fuss von Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede erzielte in der 11. minute die entscheidung. In der 35. minute musste er verletzt das spiel verlassen und ersatzmann Mido kam nicht zum treffen.

Fuer die interessierten; so spielte Ajax :

Lobont

Trabelsi Pasanen Chivu Van Damme

Galasek Sneijder

Maxwell/'63 S.Seedorf

Pienaar(/'88Boukhari) Zlatan(/'35 Mido)VanderMeyde

Eingefügtes Bild

Zlatan mit der 1-0.

Eingefügtes Bild

Zlatan umspielt Sonko.

Eingefügtes Bild

Mido, der ersatz fuer "Zladde".

Eingefügtes Bild

Der Kleine Sued-Afrikaner Pienaar mit Hollaender Marc Luypers.

Auch die 2. mannschaft war noch immer in der Cup. Sie verloren gegen die 2.klub von Rotterdam, Excelsior!

Excelsior - Ajax(2) 4 - 2

Akachar 0-1 ('5)

El Hamdaoui 1-1 ('17)

Lopes 2-1 ('38)

Lopes 3-1 ('63)

Kujala (p.) 3-2 ('72)

Holman 4-2 ('78)

Eingefügtes Bild

Verteitiger Mokofeng (Ajax) kaempft mit Brian Pinas.

Eingefügtes Bild

Der junge Ajacied Krohn-Dehli verpasste in der 2. halbzeit ein riessen change auf ein Ajax-vorsprung.

Feyenoord besiegte die amateure von AGOVV mit 6-1.

Feyenoord spielte ziemlich maessig, aber Youngster Robin van Persie war super! Die 1-0 machte noch Anthony Lurling, aber der naechste 5 tore kamen alle vom fuss des Robin Van Persie (19). Dieses Junge supertalent haette letzes saison grosse Probleme gehat mit der trainer, aber ist jezt wieder dizipliniert und das zeigte er gestern!

Eingefügtes Bild

Van Persie in aktion, er schoss gestern 5 tore!

Auch PSV ist noch immer an der Amstel Cup dran.

Die Eindhovenaren besiegten einfach 2. bundesligaverein ADO Den Haag mit 3-0.

1-0 '13 Kezman

2-0 '32 Rommedahl

3-0 '71 Rommedahl

Eingefügtes Bild

Kezman schoss der 1-0, hier war er noch zu spaet.

Heerenveen ist auch noch immer in die streit. Die "Friezen" besiegten 2. bundesligaverein Telstar mit 3-1.

0-1 Sibon (50);

0-2 Denneboom (65);

1-2 De Lange (74 pen):

1-3 Denneboom (88)

Eingefügtes Bild

Romano Denneboom, zwei tore....

Die ergebnisse in Uebersicht:

5/2/2003 ADO Den Haag - PSV 0 - 3

5/2/2003 FC Groningen - Haarlem 3 - 0

5/2/2003 Excelsior - Ajax 2 4 - 2

5/2/2003 Feyenoord - AGOVV 6 - 1

5/2/2003 Ajax - Roda JC 1 - 0

4/2/2003 Telstar - SC Heerenveen 1 - 3

4/2/2003 De Graafschap - FC Utrecht 2 - 3

Twente hat in die letzte runde schon verloren... heul: :mad::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Danke für Deine Berichterstattung !!! :super:

@Thomaz: Wieder mal eine Frage - Jelle van Damme, der junge talentierte Belgier ist doch ein sehr grosser Spieler - er spielt Aussenverteidigung ? Dachte immer er spielt in der Innenverteidigung von Ajax....

Was ist mit Zlatan :nervoes: - ist er doch nicht ärger verletzt ???

Thx für die Info !

:winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomaz: Wieder mal eine Frage - Jelle van Damme, der junge talentierte Belgier ist doch ein sehr grosser Spieler - er spielt Aussenverteidigung ? Dachte immer er spielt in der Innenverteidigung von Ajax....

Eingefügtes Bild

@Goleador --> Van Damme(19) ist 1.94m und ja er spielt aussenverteigigung "Left Back".

Van Damme war frueher auch linkerstuermer aber spielte bei Ajax noch immer als Linksverteitiger. Er kann die ganze linke seite bespielen.

Was ist mit Zlatan  - ist er doch nicht ärger verletzt ???

Noch nicht sicher, mann erwartet nichts ganz schlimmes, aber heute wird man gucken was ihn wirklich los ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die tolle berichterstattung und die mühe die du dir machst! :super:

letztes jahr hätte es ja fast ein ajax - ajax2 finale gegeben oder? ich glaub die sind damals an utrecht gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Berichterstattung !!!

vielen dank für die tolle berichterstattung und die mühe die du dir machst!

Wenn ich die leute will interessieren an Hollaendisches Fussbal, muss mann ja manchmal ein bisschen Muehe dafuer machen!

Zlatan wird uebrigens intensif behandeld bei ein fysio, er hat ein muskelverletzung, und mann hofft er is sonntag beim Klassiker Ajax-Feyenoord wieder dabei!

Ajax2 hat voriges jahr sehr viel glueck gehabt und hat bis in der halbfinale gereicht, das stimmt Rumaniac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.