heimos erster einsatz


Recommended Posts

Knows how to post...

Heimo kann wieder lache

06. Februar 2003

ALEXANDER BISCHOF

Im dritten Testspiel im neuen Stadion in Kleßheim kam Wüstenrot Salzburg zum zweiten Sieg. Die Austria schlug am Mittwoch Erstdivisionär Wörgl 3:2 (0:1). Schriebl, Kirchler und Scharrer sorgten für die Tore der Salzburger. Trainer Lars Söndergaard war zufrieden: "Wir haben viel für die Offensive getan und sind, je länger die Partie dauerte, immer besser ins Spiel gekommen", meinte der Däne, der allerdings auch kritisch bemerkte: "Wir bekommen zu viele einfache Gegentore, das müssen wir schleunigst abstellen."

Ein breites Grinsen zog nach der Partie auch Publikumsliebling Heimo Pfeifenberger auf. Nach fast einjähriger Verletzungspause gehörte der 36-Jährige erstmals wieder dem Kader an. 20 Minuten vor Ende des Spiels war es dann so weit. Pfeifenberger feierte im Angriff sein Comeback. Er fügte sich nahtlos ein und es hatte den Anschein, als ob der Lungauer nie weg gewesen wäre. Als Heimo eine Riesenchance von Scharrer ideal vorbereitet hatte, nickte auch Söndergaard zufrieden mit dem Kopf. "Den ersten Test hat er bestanden. Heimo braucht zwar noch Zeit, aber es sieht gut aus."

---------------

dann wünsche wir eine verletztungsfrei frühjahrssaion und einige heimo tore. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich find auch das sich der heimo lieber voll auf die amateure konzentrieren sollte. der kader der kampfmannschaft is groß und gut genug. und er is einfach schon zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich find auch das sich der heimo lieber voll auf die amateure konzentrieren sollte. der kader der kampfmannschaft is groß und gut genug. und er is einfach schon zu alt...

Wenn er noch gute leistung bringt ist er sicher nicht zu alt. Ausserdem ist der Szewczyk auch schon fast 38 und bringt noch sehr gute leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt genau!!! Außerdem find ich nicht wirklich das unser Kader so groß ist!!! Und wenn er noch was kann wieso nicht, außerdem helfen uns nur junge auch nicht weiter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.