Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Er war der Chef am Platz und hat alles gegeben super!

Es waren aber viele Aktionen dabei wo seine Mitspieler ihn  zwanghaft gesucht haben und somit deutlich bessere Passmöglichkeiten vergeben wurden.....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

shfg ist der chef der truppe

diese leidenschaft, einsatz, a waunsinn

alleine dass ER mit schaub in der 60. den konter fährt und übers halbe feld wieselt ist ein zeichen, dass körperlich noch nicht schicht im schacht ist....dass er am platz mitspieler zsammpfercht: endlich ein mann, der unseren mädls den marsch bläst! genau die stärke und einsatz brauchst, inkl sofortiger erklärungen was besser gewesen wäre. der kapitän ist eine stütze und seine gelbe war a traum.... selten mich so drüber erheitert wie über diese gelbe, da er vom bankerl mehr emotion reinlegt als die memen am platz.

körpersprache war eines ersichtlich: der bruch zu canadi-nach der gelben will canadi seine. erzürnten kapitän rückziehen und der reisst sich in einer art los, wo der subtext: greif mi net an deppata - eindeutig war

Sagenhaft, was man so alles sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es ist ja auch immer wieder spannend, wie manche auf Auer und Hofmann permanent hinauen, sie förmlich steinigen, aber zeitgleich Schwabs mehr als bescheidene Leistung im Frühjahr gekonnt ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
narya schrieb vor 6 Minuten:

Sagenhaft, was man so alles sehen kann.

gott sei dank bist du und viele andere so moralisch hochwertig seid, dass NUr eure meinungen gelten.... fast schon rapidarroganz.

bin dann mal weg! guten abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ja auch immer wieder spannend, wie manche auf Auer und Hofmann permanent hinauen, sie förmlich steinigen, aber zeitgleich Schwabs mehr als bescheidene Leistung im Frühjahr gekonnt ignorieren.

Schwab war gestern tatsächlich grottig. Unglaublich schlecht.

Er hat sich meines Erachtens einfach noch nicht von seiner Verletzung erholt. Aber klar, er muss sich ebenfalls gewaltig steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread für Schwab, aber das war einfach wieder eine seiner typischen Jackyll/Hyde-Leistungen. An einem guten Tag spielt er dir vier Zuckerpässe durch die Abwehr wovon zwei Tore sind und an einem schlechten, spielt er dir vier Pässe ohne Not zum Gegner. Er hat gestern versucht mit Einzelantritten was rauszureißen, aber gelungen ist davon nichts. Die aufgewendete Kraft hat ihm dann, wie öfters, am Ende gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
beatboy schrieb vor 50 Minuten:

gott sei dank bist du und viele andere so moralisch hochwertig seid, dass NUr eure meinungen gelten.... fast schon rapidarroganz.

bin dann mal weg! guten abstieg

Was hast du denn für einen Moralkomplex? 

beatboy schrieb vor einer Stunde:

genau so ist es hugo! es ist offensichtlich, dass canadi ihn nur als ergänzung sieht und demontiert..... und gestern war klar, wer chef im ring unserer mannschaft war!

Hofmann hat zuletzt eine recht brave zweite Halbzeit gespielt. Danach stand er gegen Mattersburg in der Startformation. 

Wie wärs also, wenn wir mal die nächste Aufstellung abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 56 Minuten:

gott sei dank bist du und viele andere so moralisch hochwertig seid, dass NUr eure meinungen gelten.... fast schon rapidarroganz.

bin dann mal weg! guten abstieg

Vielleicht hättest du auch einen Kurs in "Moral" belegen sollen und nicht nur in Körpersprache. Dann wüsstest du eventuell auch, was das eigentlich meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Unglaublich was hier schon wieder für eine Stimmung gegen den Trainer verbreitet wird. Jede Woche gibt es neue Gerüchte, wonach Canadi diesen und jenen Spieler nicht mag. Ein Körpersprache-Experte wird wohl nach gestern auch meinen dass Hofmann und Maierhofer die größten Erzfeinde sind. Es wäre  mal angebracht, bei all diesen Situationen den Kontext zu betrachten. Fußball ist ein emotionaler Sport. Da tut oder sagt man schnell was, was man eigentlich nicht meint. Nach dem Spiel spricht man sich aus und dann ist alles wieder gut. 

Was kann der Trainer dafür das diese Blinden das Tor nicht treffen??

Sicher kann man über Aufstellungen diskutieren,aber das sind verdammt noch mal PROFIS.

Dibon als 6er und Joelinton im def.Mittelfeld sind Schnapsideen.

Da spielt halt die Verzweiflung mit, keinen geeigneten 6er im Kader zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 8 Stunden:

Er war der Chef am Platz und hat alles gegeben super!

Es waren aber viele Aktionen dabei wo seine Mitspieler ihn  zwanghaft gesucht haben und somit deutlich bessere Passmöglichkeiten vergeben wurden.....

SHFG macht unser Spiel noch langsamer als es ohnehin schon ist.

Das die Abstimmung mit den anderen Offensivspielern nicht passt ist augenscheinlich.

Maliczek soll die Chance bekommen.

Warum der pfeilschnelle Arase nicht mehr die Chance bekommt,ist mir auch ein Rätsel.

Er ähnelt Schobesberger am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

SHFG macht unser Spiel noch langsamer als es ohnehin schon ist.

Das die Abstimmung mit den anderen Offensivspielern nicht passt ist augenscheinlich.

Maliczek soll die Chance bekommen.

Warum der pfeilschnelle Arase nicht mehr die Chance bekommt,ist mir auch ein Rätsel.

Er ähnelt Schobesberger am ehesten.

Dann hast du das Spiel gestern nicht gesehen..so ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

falls du trifon1 es net checkt hast: arase ist körperlich ganz weit weg von der bundesliga.... alleine wie der gg dober im herbst in einer partie anlief und einen halben kilometer zurückprallte, zeigt einfach, dass der körperlich noch nix in der liga verloren hat! ausnahmsweise ist es goldrichtig, dass der ka chance hat hier und jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
beatboy schrieb vor einer Stunde:

falls du trifon1 es net checkt hast: arase ist körperlich ganz weit weg von der bundesliga.... alleine wie der gg dober im herbst in einer partie anlief und einen halben kilometer zurückprallte, zeigt einfach, dass der körperlich noch nix in der liga verloren hat! ausnahmsweise ist es goldrichtig, dass der ka chance hat hier und jetzt

Da ist einer der Punkt der mich bei uns seit Jahren nervt wenn man sich anschaut wo die Salzburg physisch sind und wo wir herum gurken. Das fängt ja schon bei der Konditionen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.