Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wann ist die MV?? Ich halt das nicht mehr aus! :nervoes: Und meine Familie auch nicht mehr! :D

Heute Abend.

Hi,

sry das ich frage aber was bedeutet "MV"

at peinlich :((

Mitgliederversammlung

Wär super wenn die Meldung stimmt :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Wann ist die MV?? Ich halt das nicht mehr aus! :nervoes: Und meine Familie auch nicht mehr! :D

Heute Abend.

Hi,

sry das ich frage aber was bedeutet "MV"

at peinlich :((

Mitgliederversammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich könnte jetzt JFGI schreiben wenn dus auf der Offiziellen nicht findest, aber ich bin mal nicht so:

Die Mitgliederversammlung fängt genau jetzt, um 19:30 Uhr, an ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte jetzt JFGI schreiben wenn dus auf der Offiziellen nicht findest, aber ich bin mal nicht so:

Die Mitgliederversammlung fängt genau jetzt, um 19:30 Uhr, an ;)

Was auch immer das JFGI heißt, aber danke für die Inf. Und ich habs auf der Offiziellen nicht gefunden! Zumindest nicht unter Terminen und nicht auf der Startseite!

Die Edit sagt mir gerade, dass diue Info bezüglich der MV unter dem Beitrag "Nur noch wenige Tage bis zum Rückrundenstart" zu finden ist. :D

Dann hoffen wir mal, dass wir bald die Info über die Vertragsverlängerung unserer SHFG hier lesen!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.