schrecklich das geht so nicht!!!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

gerade hab ich entsetzt feststellen müssen das eine taktische mannschaftsaufstellung einfach nicht mehr ins asb geschrieben werden kann!!!!

ist mir zwar schon bei dem fc tirol spielergehälterthread aufgefallen aber erst jetzt weiß ich was das bedeutet! es werden einfach keine abstände gedruckt im asb neu!!!!

hier ein beispiel:

mandl

hiden rata dospel pircher

flögel djalmina

wagner janoko

gilewicz linz

hab die aufstellung jetzt total aufgeteilt doch sie steht trotzdem wie ne wurst da!

oder wenn man eine tabelle schrieben möchte

z.b.

spieler verein länderspiele

wallner rapid 10

linz austria 4

herzog rapid 100

cerny 1860 46

schaut auch aus als ob es zusammenpickt obwohl ich total viel abstand gelassen hab!

kann man da nichts ändern????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

is mir auch schon aufgefallen ... mehr als ein Leerzeichen nimmt er nicht.

Tabstopps

das wirds nicht spielen, weil wenn man Tab drückt springt er aus dem kasterl wo man schreibt raus ;)

hier ein beispiel:

mandl

hiden rata dospel pircher

flögel djalmina

wagner janoko

gilewicz linz

beschäftigt dich die austria jetzt schon so sehr, dass du dir mögliche aufstellungen ausdenkst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

is mir auch schon aufgefallen ... mehr als ein Leerzeichen nimmt er nicht.

Tabstopps

das wirds nicht spielen, weil wenn man Tab drückt springt er aus dem kasterl wo man schreibt raus ;)

hier ein beispiel:

mandl

hiden rata dospel pircher

flögel djalmina

wagner janoko

gilewicz linz

beschäftigt dich die austria jetzt schon so sehr, dass du dir mögliche aufstellungen ausdenkst :D
macht mal was für den weltfrieden ähhmmm asb-frieden und dann passt das auch nicht!

nein aber wer kennt schon spieler wie laursen kulovits usw.

die austria hab ich nur genommen weil es derzeit mode ist sinnlose austriaaufstellungen zu posten :finger::D;)

außerdem sind um diese zeit eh nur noch austriafans ausser mir online!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Maier

Hiden - Fath - Laursen - Jazic

Hofmann - Kulovits - Herzog - Ivanschitz

Wallner - Vico

Die Aufstellung ist jetzt nur ein Übungsbeispiel und zeigt dass man sich anders helfen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

mandl

hiden rata dospel pircher

flögel djalmina

wagner janoko

gilewicz linz

Das Beispiel ist ja sowieso schon mal sehr schwarzmalerisch, da du nicht mal die Center-Funktion verwendest.

So wie es Sabine gemacht hat ist es ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.