Wie werden wir am Ende plaziert sein?


Recommended Posts

ASB-Gott

ich tippe auf den 7. Platz... :super:

Tut mir echt leid aber wie soll das gehen? Wer soll deiner meinung nach hinter euch sein? Ich denke dass ihr absteigt da sich die Konkurenten (Bregenz, Kärnten) verstärkt haben. Wenns wirklich gut geht wirds der 9. Platz aber für mehr geht sichs glaub ich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wesentliche Problem der Admira im Herbst war meiner Meinung nach der Sturm.

Mittlerweile ist ja mit dem Tomislav Misura ein neuer Stürmer verpflichtet worden - der Slowene hat mich während der Jänner-Testspiele positiv überrascht. Der Sebastian Olszar ist auch kein schlechter Stürmer - wenn er im Frühjahr zu seiner alten Form zurückfindet (und das Wichtigste) von Verletzungen verschont bleibt, sollten schon einige Tore bei ihm drinnen sein. Ja - und wenn der Toni Bozgo endlich auch wieder seine Tore schiesst, dann... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich würde interessieren, warum sich Bregenz besser verstärkt haben soll ?

Berchtold - kein Einsatz seit einem Jahr in Deutschland, sonst auch nur Mitläufer und nie wirklich ein Leistungsträger. Warum wohl blieb er nie länger bei einem Verein? Das muss wohl Gründe haben.

Dickhaut - kommt wohl nur mehr um abzucashen. Hat im letzten halben Jahr eine Partie gespielt. Wahnsinn!!! Einen Leistungsträger haben sie da geholt.

Bragstadt - kommt aus der Premier League, wow!!! Der muss aber toll sein. Bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass er in zweieinhalb Jahren 11mal gespielt hat. Im letzten Jahr überhaupt noch nicht. Beachtlich!

Und dieser komischer Belgier, den sie noch geholt haben - sicher kein besserer Spieler als Misura oder Sobczak.

Also verstärkt haben sich die Bregenzer auf keinen Fall besser, trotzdem wird's wohl ein harter Kampf werden. Entscheidend werden wohl die ersten paar Runden sein. Kommen wir gut aus den Startlöchern, ist einiges drin.

Ich geb jedenfalls keine Prognosen ab. Wünsche mir einfach, dass die Mannschaft bis zur letzten Runde alles gibt.

lg,

Beppe11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

ich hoff schon dass die Admira den Klassenerhalt schafft! Bregenz oder Ried soll absteigen!

Ried?? Interessant. Und wie kommst du zu dieser interessanten Prognose? Vielleicht erwischt es ja doch die Austria?

ad Thema: ich muss leider sagen, dass es mMn die Admira erwischen wird. Wobei es sicherlich ein harter Kampf werden wird, der sich erst ganz am Ende entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.