tiroler lasst unseren channel nicht verwaisen!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

was sich im alten asb schon angedeutet hat,nimmt im néuen asb bedenkliche formen an!

keiner schreibt mehr irgendwas,und das auch zu zeiten wo sich was tun würde rund um den fc wacker!

sicherlich ist momentan nicht viel los,aber trotzdem findet man in diversen zeitungen immer wieder interessante news über unseren verein!

also macht euch doch bitte die mühe diese hier auch zu posten,oder wenigstens zu einem gewissen diskussionsniveau

beizutragen indem ihr auf threads antwortet!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

momentan ist eben fast nix los außer testspiele :zzz:

bin mir sicher, dass der channel bei rückrundenstart wieder beliebter wird ;)

oder wenigstens zu einem gewissen diskussionsniveau

beizutragen indem ihr auf threads antwortet

:laugh::laugh:

wenn jeder auf jeden thread antwortet kommt sowas wie das kärtner forum raus :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

wenn jeder auf jeden thread antwortet kommt sowas wie das kärtner forum raus  :D  :D

Das stimmt! :yes:
Stimmt gar nicht!! :nein:
Stimmt doch!! :eviltongue:

PS: Jezek hat nicht ganz Unrecht. Ausserdem sind wir ausländischen ASB - Tiroler auf eure (Insider-) News angewiesen :clever::holy:

PPS: Jetzt hab' ich doch wieder was los gemacht hier, oder?? :support: : STIMMUNG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Genau mit sowas kommt ein richtiges Scheiss Forum zustande  :D  ;)

Wenn ihr was schreiben wollt, dann bitte auf einem höheren Niveau.  :)

Werter Mario! Als ich dereinst von dannen zog, um vom Land ob der Enns ins heilige Land Tirol zu ziehen, ward einer der Gründe warum ich mich für die Alpenmetropole entschied, die Präsenz des österreichischen Meisters im populären Fußballsport. Da dieser so erquickende Verein nicht mehr existiert wurde auch der Channel des Nachfolgevereins, des FC Wacker, immer verwaister und drohte gramgebeugt zugrunde zu gehen.

Doch da enstieg Retter Jezek dem tiefen Tal, wo er seine Gäste dem Himmel mit einem Schilift näher brachte. Sein Ansinnen war es, wieder Leben in den Channel zu bringen. Und das wollten meine Vorredner (und Vor-Minnesänger) unterstützen.

Deshalb: Horcht, horcht ihr Knaben, es herrscht STIMMUNG!!!!

genug Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Genau mit sowas kommt ein richtiges Scheiss Forum zustande  :D  ;)

Wenn ihr was schreiben wollt, dann bitte auf einem höheren Niveau.  :)

Werter Mario! Als ich dereinst von dannen zog, um vom Land ob der Enns ins heilige Land Tirol zu ziehen, ward einer der Gründe warum ich mich für die Alpenmetropole entschied, die Präsenz des österreichischen Meisters im populären Fußballsport. Da dieser so erquickende Verein nicht mehr existiert wurde auch der Channel des Nachfolgevereins, des FC Wacker, immer verwaister und drohte gramgebeugt zugrunde zu gehen.

Doch da enstieg Retter Jezek dem tiefen Tal, wo er seine Gäste dem Himmel mit einem Schilift näher brachte. Sein Ansinnen war es, wieder Leben in den Channel zu bringen. Und das wollten meine Vorredner (und Vor-Minnesänger) unterstützen.

Deshalb: Horcht, horcht ihr Knaben, es herrscht STIMMUNG!!!!

genug Niveau?

traum pepi echt traumhaft!!

allerdings einen kleinen wehrmutstropfen gibt es:ich mußte meinen skilift leider verkaufen,da er aufgrund des schneemangels in den vergangenen monaten drohte pleite zu gehn! :laugh::laugh::laugh::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...
Europaklassespieler
Jezek28 schrieb am 6.2.2003 um 00:44 :

was sich im alten asb schon angedeutet hat,nimmt im néuen asb bedenkliche formen an!

keiner schreibt mehr irgendwas,und das auch zu zeiten wo sich was tun würde rund um den fc wacker!

sicherlich ist momentan nicht viel los,aber trotzdem findet man in diversen zeitungen immer wieder interessante news über unseren verein!

also macht euch doch bitte die mühe diese hier auch zu posten,oder wenigstens zu einem gewissen diskussionsniveau

beizutragen indem ihr auf threads antwortet!

danke!

Du musst halt bedenken, dass es noch das offizielle Forum gibt und social media. Und so wenig schreiben eh nicht=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Überbacher schrieb vor 3 Stunden:

Du musst halt bedenken, dass es noch das offizielle Forum gibt und social media. Und so wenig schreiben eh nicht=)

im offiziellen ist aber auch nicht mehr viel los.

und hier ist auch nicht mehr vile los. Da hat der Jezek28 schon recht.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Atonal schrieb vor 3 Minuten:

im offiziellen ist aber auch nicht mehr viel los.

und hier ist auch nicht mehr vile los. Da hat der Jezek28 schon recht.

Dafür sind wir bei den Shitstorms in den sozialen Netzwerken stark, siehe zB. Staud oder ohne Hirn und Haar Plainknar 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.