EA Sports EURO 2008


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

weiss jemand wann das spiel erscheint? ich steh zwar auf den krempel nicht, aber anlässlich der Heim-EM werde ich es mir dennoch zulegen, auch wenn man das spiel problemlos in FIFA 08 einebetten hätte können, aber da würde es ja keinen zusätzlichen profit geben :=.

Bei EURO 2000 hat Österreich seine qualispiele übrigens immer in Graz ausgetragen :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

letzteres tatsächlich :feier: , aber einen fifa 2008 abklatsch brauch ich echt ned :nope:

zumal pes immer noch besser ist.

kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? :holy:

In PES gibts jetzt auch keinen 2on2-Modus mehr.

Wenn das Spiel von Konami wäre, wäre es eine Überlegung wert, aber FIFA ist mir einfach zu schlecht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nach den bisherigen WM- und Euro-Spielen vojn EA wirds wohl ein schwacher Abklatsch von FIFA2008 mit wenigen zusätzlichen Features und kaum bis keinen Gameplayänderungen.

Für sowas würd ich max. 5€ ausgeben.

Und wer das Spiel kauft, nur weil die EM diesmal in Österreich ist unterstützt damit nur die kommerzialisierung des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

qft

genau so wie das EM panini pickerl album :D...pflichtkauf :hammer:

Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei.

qft

freu mich schon drauf :clap::feier:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich a schon auf das Panini EM Album.. habe seit der WM 1998 ALLE WM und EM Alben gesammelt. und ich hätte mir 1998 NICHT vorstellen können, das ich 10 Jahre warten muss bis wieder moi auch ÖSTERREICH in so einem Panini Heft vertreten ist!!

Denke es könnte ev. doch 1,2 Zusatzsticker geben (so wie Lehmann bei der WM 2006)!!, da ja net einmal da Hicke gescheit weiß wie unsere Mannschaft für die EM ausschaut, bin schon gespannt, welche Kicker da ins Panini album kommen!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei.

ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen, absolut KULT

ajo und des computerspiel werd ich mir auch zulegen, ghört irgendwie dazu wenns schon bei uns is die em, forza kommerz :)

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.