Der Wettbüro-Thread


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Auch dieser Thread sollte im neuen ASB weitergeführt werden...

Meine heutigen Wetten:

Ajax - Roda 1,35

Liverpool - C.Palace 1,30

Marseille - Le Havre 1,40

Einsatz 20€

Gewinn (durch "Nimm 3") 60€

Nantes - Rennes 1,65

1860 - Werder 2,30

Bastia - PSG 2,20

Einsatz 5€

Gewinn 41,70€

Momentan führen Marseille und Ajax je 1-0 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1860 kassiert 5 Minuten vor Schluss das 1-1, der 2.Schein ist damit nicht aufgegangen (es hat so gut ausgesehen :mad: )

Liverpool ist gegen Crystal Palace 0-1 hinten, danke an die Reds :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

1860 kassiert 5 Minuten vor Schluss das 1-1, der 2.Schein ist damit nicht aufgegangen (es hat so gut ausgesehen :mad: )

Liverpool ist gegen Crystal Palace 0-1 hinten, danke an die Reds :angry:

wie gesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

hehe hatte gestern 5 scheine, 3 sind aufgegangen :)

Millwall - Southampton 1 2.70

10€ -> mögl. Gewinn: 27€

-> Ergebnis 1:1 :mad:

Sunderland - Blackburn 1 2.65

10€ -> mögl. Gewinn: 26,50€

-> Ergebnis 2:2 (blackburns ausgleich in der nachspielzeit :knife::mad::mad: )

Lazio - AS Roma 2 2.60

10€ -> mögl. Gewinn: 26€

-> Ergebnis: 1:2 :yes::yes::yes:

Bastia - Paris SG 1 2.20

10€ -> mögl. Gewinn: 22€

-> Ergebnis: 1:0 :yes::yes::yes:

Nantes - Rennes 1 1.65

10€ -> mögl. Gewinn: 16,50€

-> Ergebnis 1:0 :yes::yes::yes:

d.h. 64,50€ gewonnen bei 50€ Einsatz -> 14,50€ Reingewinn :yes::yes:

aja, ich kann jedem empfehlen, auf einzelne spiele mit guter quote zu wetten, als auf kombis mit 3-4 sicher scheinenden games ;)

hab dadurch in den letzten 2 wochen rund 100€ reingewinn erspielt. mit den kombis habe ich langfristig meistens verloren.

und ein tipp für alle: http://betbase.info !!!!

die beste seite die ich je gesehen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

So heute eine Wetten:

edit: spiel wurde abgesagt, habe ich eben gesehen :D

wollte auf toulouse wetten ;)

aja, was sagt ihr zu perugia vs. milan? wie ernst nimmt milan den cup? ich mein, für handicapsieg milan kriegt man eine 4.6er quote im admiral...

bin mir aber nicht sicher ob ichs riskieren soll, perugia hat immerhin juve aus dem cup geschmissen in der letzten runde. :schluchz:

btw. würde mich freuen wenn es hier ab und zu Analysen gibt, anstatt immer nur Tipps ohne Kommentare. Ich denke durch das Fachwissen einiger ASBler könnten wir ganz schön an Wetten verdienen :clever::clever:

ich werde in zukunft immer was dazu schreiben, wenn ich hier wetten veröffentliche!

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde eher auf Perugia als auf Milan setzen. Wurscht wird Milan der Cup zwar nicht sein, aber für Perugia ist es DIE Chance fürs internationale Geschäft, außerdem spielen sie daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Dortmund - Bochum 1,45

Hamburg - Wolfsburg 1,70

Schalke - Stuttgart over 1,55

Einsatz 5€

Gewinn 19,10€

Bourg-Peronnas - Auxerre 1,30

QPR - Port Vale 1,55

Leverkusen - Rostock over 1,55

Einsatz 10€

Gewinn 31,20€

Parma HC - Juventus 1,50

Reggina - Como 1,60

Milan - Lazio 1,80

Einsatz 5€

Gewinn 21,60€

Celta - Huelva 1,50

Fulham - Burnley 1,50

Sporting - Braga 1,35

Einsatz 15€

Gewinn 54€

Meister

Milan

Real Madrid

Besiktas

Eindhoven

Abstieg

Admira

Cottbus

Westbrom

Modena

Einsatz 10€

Gewinn 335,80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

So 14:00 Crystal Palace - Leeds 2.65

Leeds dürfte den Cup zwar ernst nehmen, da in der Meisterschaft schon alles verspielt wurde. Aber der Cup hat seine eigenen Gesetze und wer Crystal Palace beim Spiel in Liverpool gesehen hat, der riskiert da gerne auch einen Sieg-Tipp gegen Leeds ;)

So 15:00 Atalanta - Udinese 2.15

Atalanta super drauf (7 Spiele ungeschlagen), sogar ohne Doni haben sie letzte Woche in Bologna 3:2 gewonnen!!! Udinese sehr Heimstark, aber auswärts nicht gerade gefährlich (schon 6 auswärtsniederlagen in 10 spielen). Also auf diese Wahnsinnsquote muss man einfach zugreifen :)

So 15:00 Parma - Juventus 3.10

Beide Teams sind momentan in etwa gleich stark drauf (in den letzten 10 Spielen beide 5-3-2), Parma ist sehr Heimstark (7-1-2) und das letzte Spiel gegen Juventus haben sie vor heimischer Kulisse 1995 (!!) verloren. Juventus hat zwar auswärts in 10 Spielen erst 7 Gegentreffer kassiert, aber wayne...? Bei Parma kommen Bonera und Ferrari wieder (waren beide gesperrt), einzig und allein Junior ist gesperrt. Bei Juve fehlen immerhin Del Piero, Tacchinardi und Conte. Eine 3.10er Quote ist ja ein Hammer, das riskier ich gerne :)

So 19:00 Atletico Madrid - Mallorca 2.10

Dass Atletico momentan stärker drauf ist als Mallorca dürfte jedem klar sein, der sich die letzten Ergebnisse dieser Teams ansieht. Atletico erreichte gegen Sevilla auswärts immerhin ein 1:1 , gegen Barca (3:0) und La Coruna (3:1) haben sie in Heimspielen zuletzt gewonnen, sogar auswärts gegen Real (2:2) konnten sie einen Punkt einfahren, nur die 1:2 Heimschlappe gegen Sociedad sticht da heraus, aber Sociedad hat diese Saison schon weitaus bessere Teams geschlagen ;) . Mallorca ist extrem schlecht drauf, ganze 5 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Nur gegen Vallecano (2:1) konnten sie gewinnen, sogar gegen Huelva haben sie zuhause nur 1:1 gespielt. Mallorca gilt zwar als auswärtsstark, allerdings haben sie aus den letzten 6 Auswärtsspielen nur einen Sieg geholt...

Ich denke, Atletico wird den Anschluss an die UEFA-Cup Plätze schaffen und Mallorca wird sich immer mehr den Abstiegsplätzen nähern, deshalb klarer 1er Tipp von mir ;)

So 20:30 Betis - Sociedad 2.20

Eigentlich eine sehr riskante Wette, da Sociedad in 21 Spielen erst eins verloren hat :eek: . Betis ist aber eine Mannschaft, die an einem guten Tag in Spanien alle Teams schlagen kann, außerdem schwächelt Sociedad zuletzt ein wenig -> Gegen Bilbao 0:3 verloren und zuhause gegen Espanyol nur 0:0. Im Hinspiel konnte Betis immerhin ein 3:3 erreichen, wieso also im Rück- & Heimspiel nicht mehr als ein Xerl ? Also ich riskiers einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück :D

----

Alle Spiele werden nur als Einzelwetten gespielt, da ich in Kombis immer einen Umfaller habe :D Wieviel ich pro Wette hier gesetzt habe ist eigentlich wurscht, ausschlaggebend ist die Quote und die hoffentlich richtigen Vorraussagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So 15:00 Parma - Juventus 3.10

Sehr brav Flo, ich bin stolz auf dich :)

einzig und allein Junior ist gesperrt

Und Benarrivo fehlt auch.

Hab von meinen gestrigen Scheinen den mit 31€ gewonnen, heute folgen 2 weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

oje 0:2 für parma nach 30 min :D

tacchinardi das 2. tor, und ich dachte der spielt nicht (scheiß unzuverlässige quellen :raunz::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hab das WE gespielt .. 3 aus 5 mit bank

Bank:

FC Brügge :clap:

3 aus 5

Arsenal :clap:

1860 :(

Mainz :ratlos:

QPR :clap:

Derby County :(

hoff mainz schauckelt die führung noch über die zeit das wenigstens der einsatz wieder retour kommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.